Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
![]()
Warum müssen es immer Ultra-Details sein? User-Special von Ion
PC-Spieler möchten die beste Bildqualität - doch zu welchem Preis? Die Detailstufe "Ultra" hat in älteren und auch aktuellen PC-Spielen eine sehr interessante Wirkung, denn sie zeigt auf, wo die Grenzen des PCs sind. Doch meist steht die gewonnene Bildqualität in keiner Relation zu den...www.pcgameshardware.de
![]()
Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein? [User-Special von Ion]
PC-Spieler möchten die beste Bildqualität - doch zu welchem Preis? Vor ungefähr 3 Jahren gab es eine mögliche Antwort von mir, nun möchte ich abermals auf diese Frage eingehen und liefere frische Screenshot-Vergleiche mit aktuellen Titeln. Hat sich in den letzten 3 Jahren etwas getan? Gibt es...www.pcgameshardware.de
![]()
Warum immer Ultra-Details? V3.0 [User-Special von Ion]
PC-Spieler möchten die beste Bildqualität - doch zu welchem Preis? Abermals bin ich vor zwei Jahren auf diese Fragestellung eingegangen und habe weitere mögliche Antworten geliefert. Doch die Uhr tickt weiter und es kommen immer anspruchsvollere und grafisch aufwändigere Spiele auf den Markt...www.pcgameshardware.de
![]()
Warum immer Ultra-Details? V4.0 [User-Special von Ion]
PC-Spieler möchten die beste Bildqualität - doch zu welchem Preis? User Ion testet und vergleicht aktuelle Spiele.www.pcgameshardware.de
REICHT DIR DAS...
Gruß
alles klarIch kann nur das hier gegensteuern. Ich erkenne meist keinen Unterschied
Ultra vs. High Settings in PC Games
It's time to discuss something that's been bugging me for some time: Ultra quality settings in PC games. Everyone wants to crank stuff up to the max,...
www.techspot.com
Zuletzt bearbeitet: