Intel und AMD: Auslieferungen nach Russland gestoppt

Gewalt und Aggressionen sind immer dumm und gehen meistens nach hinten los. Irgendwann merkt der Schwätzer es auch. Nur dann liegt wieder Alles in Schutt und Asche!

ja er ist wirklich ein schwätzer der Putin.Sich zu nichts halten,einfach weiter machen ohne das man ein Gesprächt geführt hatte.Da wird auch die 3 Verhandlung ebenso scheitern,da bin ich mir sicher.Solange das der fall ist,wird auch AMD und Intel weiterhin nichts liefern.Und eines ist sicher,wer glaubt wenn Urkaine wenn sie komplett eingenommen wurde und es zu ende ist,das es dann vorbei ist,der irrt sich.Die aussage die EU ist neben an,das geht garnicht.Dann kann man sagen wird es auch dann der fall sein.Dann wird das nächste Land einfach angriffen.Da findet Putin schon ne ausrde um auch da anzugreifen da bin ich mir sicher.

Dann hau doch Mal raus, wie das Szenario ohne die USA abläuft?
Weiter den russischen Krieg finanzieren?
Denn genau das passiert da.
Vieleicht informierst du dich mal über die Nato Osterweiterung und was es mit Asow auf sich hat.
Schau mal auf das Jahr 2008 zurück und betrachte nicht nur die westlichen Medien, sondern auch die ukrainischen und russichen Medien. Wenn du diese Inforrmationen gegenüber stellst, wäre dir aufgefallen dass das verbreitete Narrativ mit der Realität wenig gemeinsam haben.

Vieleicht informierst du dich mal über die Nato Osterweiterung und was es mit Asow auf sich hat.
Schau mal auf das Jahr 2008 zurück und betrachte nicht nur die westlichen Medien, sondern auch die ukrainischen und russichen Medien. Wenn du diese Inforrmationen gegenüber stellst, wäre dir aufgefallen dass das verbreitete Narrativ mit der Realität wenig gemeinsam haben.
Worüber soll ich mich informieren? Über die Nato-Russland-Grundakte von 1997? Wo wurden Nuklearwaffen stationiert?
Treffen wir eine Abmachung? Ich kläre über das Asow-Regiment auf und du sagen wir über die Wagner-Gruppe von Dimitri Walerjewitsch Utkin? Können wir gerne machen, sag Bescheid.
Warum bis 2008 (Beitretungswunsch zur Nato), check doch mal die Wahlen 2019. Sluha Naroda hat über 43% der stimmen geholt. Sluha Naroda ist die Partei von Selenskyj und unter dem Dachverband der Europapartei ALDE.

Welche russischen Medien sollte man denn schauen?

Letztlich sind es einfache Menschen wie du ich die die Konsequenzen tragen müssen, obwohl sie vieleicht nicht hinter den Entscheidungen ihrer Regierung stehen.
Die einfachen Leute in Russland haben allerdings ohnehin nicht die mittlerweile fünfstelligen Summen in Rubel für die einfachsten spieletauglichen Prozessoren übrig. Etwas nicht mehr geliefert zu bekommen, was man sich ohnehin nicht mehr leisten kann, ist immer noch doof, passt aber eigentlich eben nicht in irgend ein Narrativ.

In die Ukraine liefern AMD und Intel derweil, aber da kommt von den einfachen Leuten keiner dazu, Hardware zu shoppen oder gemütlich eine Runde zu zocken, weil ... nun ja, dort herrscht ein Krieg, der von Russland ausgeht. Und egal, welche triftigen Gründe die russische Regierung dafür zu haben meint, sie hat bei diesem Entschluss keine besondere Rücksicht auf die Befindlichkeit der einfachen Menschen genommen - weder auf die in der Ukraine noch auf die im eigenen Land.

Jegliche Sanktionen treffen leider immer zuerst die einfache Bevölkerung, selbst wenn sie nicht auf diese abzielen, aber diese Bevölkerung ist es nun einmal, die letztendlich den Druck an ihre Regierung weitergeben muss, wenn er unerträglich wird. Und so lange die Sanktionen aus dem Rest der Welt nicht gerade das tägliche Brot, sondern im Wesentlichen Luxusartikel betreffen, kann ich hier keine Grausamkeit erkennen.

Zurück