• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel S. 775 System

Kaspar

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich hab mal ne frage und zwar habe ich nicht so viel ahnung was meine hardware noch so wert ist und deshalb wollte ich hier mal nach fragen ob ihr mir mal paar zahlen ankopf schmeißen könnt und ich nen plan hab bevor ich es verkaufen.
wäre euch besonders dankbar wenn icht mir einmal nen normal preis sagt und einmal was ich mindestens nehmen sollte.

So und hier die Teile:
- Intel C2D E8500, non OC
- Asus Sriker II Extreme, Teilweise mit OVP
- 4GB Corsair XMS3 DHX DDR3 CL9 1333 oder 1600 muss ich noch mal gucken
- Leadtek GTX 260 Ref Design mit OVP
- Fractal Design Define XL Schwarz mit OVP

Lg und Danke im Vorraus.

CPU ~40-50
Board: vorsichtige Schätzung ~50 weil die meist nicht sehr hoch gehen, wenn getestet und FSB 550+ kann ich mir auch ~70 vorstellen.
RAM ~20-25
Graka ~40-45

Gehäuse weiß ich leider nicht, da kommts aber auch stark auf den Zustand an.

Bei der CPU dürften ca 50 Taler drin sein, beim Board vielleicht 60 - 70 Taler wobei man aber eher einen Liebhaber finden müßte. Für den RAM ca 20 Taler max., für die Graka sehe ich eher um die 35 Taler und beim Gehäuse vielleicht zwischen 60 - 100 Taler je nach Alter und Zustand

das klingt ja schon mal gar nicht so über habt ihr auch noch nen plan zum cougar sx s700?

lg

Vielleicht ca um die 70 - 80 Taler. Hat es noch die 5 Jahresgarantie?

ja ist nochin der garantie aber hab keine rechnung da ich es direkt von cougar bekommen habe

Ich meinte damit eher ob es das etwas ältere Modell ist wo die noch 5 Jahre gaben anstatt mittlerweile 3. Ohne genaues Alter der Teile kann man eh keinen genauen Wert angeben, alles bisherige sind da grobe Schätzungen

ja naja ich guck morgen nochmal ob ich paar daten finde zu den sachen und dann mal sehen will ja nicht reich werden aber muss halt weg

Zurück