Intel® Core™ i5-520M welcher Intel HD Treiber?
Hallo zusammen,
ich bin echt verzweifelt
Ich mache gerade einen Laptop fertig das Elitebook 4880P mit dem Intel® Core™ i5-520M. Win 10 ist mittlerweile installiert und alles was man sonst noch braucht.
Nun zu meinem Problem, ich schlage mich schon seit Stunden auf Intel.com herum und suche den aktuellsten Treiber für den Grafik Prozzesor. Ich bin echt kein Anfänger aber das System dort verschlägt mir den Atem.
Egal welchen Treiber ich dort wähle beim Installieren sagt er mir ständig das System erfüllt die Anforderungen nicht. Habt ihr vieleicht einen Plan welcher der vielen Treiber für mich der Richtige ist?
Lg DaaDee
Hallo zusammen,
ich bin echt verzweifelt
Ich mache gerade einen Laptop fertig das Elitebook 4880P mit dem Intel® Core™ i5-520M. Win 10 ist mittlerweile installiert und alles was man sonst noch braucht. Nun zu meinem Problem, ich schlage mich schon seit Stunden auf Intel.com herum und suche den aktuellsten Treiber für den Grafik Prozzesor. Ich bin echt kein Anfänger aber das System dort verschlägt mir den Atem.
Egal welchen Treiber ich dort wähle beim Installieren sagt er mir ständig das System erfüllt die Anforderungen nicht. Habt ihr vieleicht einen Plan welcher der vielen Treiber für mich der Richtige ist?
Lg DaaDee