Intel® Core™ i5-520M welcher Intel HD Treiber?

TheDaaDee

Schraubenverwechsler(in)
Intel® Core™ i5-520M welcher Intel HD Treiber?

Hallo zusammen,

ich bin echt verzweifelt ;) Ich mache gerade einen Laptop fertig das Elitebook 4880P mit dem Intel® Core™ i5-520M. Win 10 ist mittlerweile installiert und alles was man sonst noch braucht.
Nun zu meinem Problem, ich schlage mich schon seit Stunden auf Intel.com herum und suche den aktuellsten Treiber für den Grafik Prozzesor. Ich bin echt kein Anfänger aber das System dort verschlägt mir den Atem.

Egal welchen Treiber ich dort wähle beim Installieren sagt er mir ständig das System erfüllt die Anforderungen nicht. Habt ihr vieleicht einen Plan welcher der vielen Treiber für mich der Richtige ist?

Lg DaaDee

AW: Intel® Core™ i5-520M welcher Intel HD Treiber?

Hallo, Willkommen

Schon mit dem dem Intel Tool versucht einen passenden Treiber zu finden? Intel® Driver Update Utility

Mehr als Windows 7 Treiber habe ich auch nicht händisch gefunden... Und hab da auch wenig Hoffnung für dich, im Moment.

Was ist denn das Lappi für ein Baujahr? Dieses Jahrhundert....

hey danke euch! Bin irgendwie beruhigt das es scheinbar doch nicht so einfach ist. Der Laptop ist Bj 2011. Ist für meine Mutter und reicht ihren Ansprüchen völlig. Hätte aber nicht damit gerechnet das es keinen neuen Treiber mehr seit 2013 dafür gibt oder die neuen Treiber nicht kompatible sind. Ich meine die heutigen Graka Treiber unterstüzen ja auch die Karten von vor 4 Jahren.

Lg DaaDee

Zieht sich Win10 den Treiber nicht automatisch? Normal müsste er was finden. Bei meinem Laptop war es so, war aber auch nicht so eine alte CPU drin, sondern nen i3 der zweiten Generation.

Zurück