Intel Q9550

Kann man davon ausegehen, dass egal wie die Temps sind, die Sensoren nen leichten Aussetzer haben?
Egal ob er die richtig anzeigt oder falsch?
 
Hm...
Also ich bin ehrlichgesagt froh zu hören, dass es vorkommen kann, dass beim Q9550 C1 die Sensoren spinnen, weil ich ja auch nicht gerade die niedrigsten Werte habe.
BIOS ist auch ziemlich frisch bei meinem P5Q PRO (Version 1613) und der Kühler (Noctua NH-U12P) sitzt auch richtig und die WLP ist auch mit "sehr viel Liebe zum Detail" aufgetragen^^ xD
Bei mit liest Everest so ca. 5 °C mehr aus, als es Core Temp oder der HWMonitor tun...

Naja, aber die Hauptsache ist doch, dass alles stabil läuft und man auch trotzdem noch übertakten kann. :D


Gruß,
Kepi007
 
Zurück