• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Q9550 Stepping: E0 + E2160

"175 + Versand hät ich schon gerne"

ich geb dir die 180 und du verschickst die CPU als Paket, sodass man nachverfolgen kann wo das Paket ist. Mir ist nämlich letzte woche auf dem Weg ne Kaffeemaschine abhanden gekommen. Hab deshalb keinen Bock das bei ner 180€ CPU zu wiederholen.;)

ich verschicke generell nur als Paket. aber wenn jemand was anderes will ist es sein Problem um 1,- zu sparen. aber leider hab ich grad keinen q9550 mehr über

zu deinem Kaffeemaschinen Ding wenn du wusstest das es Unversichtert verschickt wurde ist es dein Problem ist dir das klar? weil das Versandrisiko Trägt beim Privatverkauf immer der Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
WTF?
Du verkaufst hier offiziell einen Q9550 und hast dann aber "keinen mehr über"?
Was wird das dann hier? Dann nehm im Angebot den Q9550 raus
Ey manche Leute...

ich erwarte, dass die Angaben stimmen, die du in deinen Startpost schreibst.
Guck dir dir mal spaßeshalber 5 andere Threads an. Wenn die Sachen verkauft sind wird das im Startpost erwähnt. Zudem wird in der Überschrift ein [Verkauft] oder [Geschlossen] o.ä. hinzugefügt.
Sorry, aber so ein Verhalten regt mich echt auf.
Damit das hier nicht weiter ausartet und es OffTopic ist spar ich mir weitere Kommentare.

Zurück