• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu: Q9550 Bundle, HD7870 (Update)

L0calHorst

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

folgendes steht zum Verkauf:

CPU Mainboard RAM Bundle bestehen aus:
Intel Core 2 Quad Q9550 E0
Asus P5Q Pro
4x2GB RAM von OCZ

100€ + Versand

20161112_104637.jpg 20161112_121126.jpg VERKAUFT AN BOFRI

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grafikkarten:
HD7870 Gigabyte Windforce Gigahertz Edition + Originalverpackung + Zubehör 20161112_114124.jpg VERKAUFT AN BLOODYANGEL
60€ + Versand

HD7950 Sapphire DualX OC Version: GPU 900MHz / VRAM 1250 MHz 6+6 PIN + Originalverpackung + Zubehör 20161112_113903.jpg VERKAUFT AN BLOODYANGEL
80€ + Versand

HD7950 Sapphire DualX OC Boost Version: GPU 950MHz / VRAM 1250 MHz 6+8 PIN + Originalverpackung + Zubehör 20161112_113631.jpg VERKAUFT AN DSDENNI
85€ + Versand
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen einfach fragen :daumen:
Es gelten die Regeln für Privatverkauf

L0calHorst

Zuletzt bearbeitet:
AW: Q9550 Bundle, 3 Grakas

Moin,

stammen die Grafikkarten aus Raucherhaushalt? Wurden die Kühler mal demontiert und die WLP aufgefrischt?
Wie sieht es mit Schleifen oder Klackern bei den Lüftern und deren Lager aus? Wurde manuell zusätzlich übertaktet und falls ja welch Karte mit welch Werten betrieben?
Wie alt sind die Karten ca?
Zahlung per Paypal und Versand per versicherterm DHL Paket möglich?

MfG
Bloody

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Karten sind im Originalzustand, also nicht demontiert oder WLP aufgefrischt.
Lüfter laufen alle sauber und unauffällig. Die 7870 wurde nicht übertaktet. Die beiden 7950 liefen bei GPU 1050, VRAM bei 1350.
Alter liegt bei ca. vier Jahren.
Paypal geht, versicherter Versand über DHL müsste für 6,99€ zu haben sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die schnelle Antwort,

besitzt Du keinen Drucker um DHL Pakete online zu frankieren? Mit der Paketoption bis 2 kg sollte man eigentlich hin kommen... was dann dann online 4,99 Euro entsprechen würde.

Ich würde Dir entsprechend entweder für die HD7870 52,50 Euro oder für die HD7950 ohne Boost 72,50 Euro anbieten... jeweils inklusive Versand.

MfG
Bloody

Online frankieren sollte auch gehen, habe ich nur nie gemacht. Ist aber sicher ein lösbares Problem. Bei der 4,99€ wird es aber eng mit einem zusätzlichen Karton. Da müsste ich wohl nur in der Originalverpackung verschicken. Die Originalverpackung erscheint mir aber schon sehr gut gepolstert. Selbst Amazon verschickt mittelerweile neue Grafikkarten so.
Wenn das so in Ordnung ist würde ich die HD7870 für 55€ und/oder die HD7950 für 75€ anbieten. Jeweils inklusive Versand.

Gruß

L0cal

Ok Danke Dir! Versand in OVP geht für mich in Ordnung!

Dann nehm ich doch gern die HD7950 für 75 Euro inklusive Versand und sage DEAL! :daumen:

Schonmal Danke dafür! Rest dann gern per PN.

MfG

Mit Versand im Originalkarton für 4,99€ wie bei BloodyAngel? Dann sind 75€ inkl Versand ok. Paypal oder Überweisung.

AW: Q9550 Bundle, HD7870 (Update)

Bloooooooooooooooooß nicht auf den Schrott damit... es gibt bedürftige Wesen die können mit dem Unterbau auch heute noch was anfangen!
Für den Müll isset doch zu schaaaaadeeeee ! :)

Bevor's auf'n Müll kommt, kannst du's gerne auch bei mir entsorgen
01%20sm_B-%29.gif

wollte mich grade auch dafür anbieten..:D

Bloooooooooooooooooß nicht auf den Schrott damit... es gibt bedürftige Wesen die können mit dem Unterbau auch heute noch was anfangen!
Für den Müll isset doch zu schaaaaadeeeee ! :)

sehe ich genauso:daumen:

@ TE wenn du das 775Bundle für 10€+Versand an mich abtreten würdest? Würde sich meine Mum über nen Quadcore sicher auch freuen..

kannst Dir ja überlegen?

Gruß -Moof-

Hi,
Ich würde 65€ inkl. Versand bieten für das Bundle bieten.
MfG
bofri

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Hi bofri,

das klingt doch schon mal interessanter :D
Aber ist noch ein starker Rabatt zu 100€ exkl. Versand. Wenn du auf 70€ inkl. Versand aufrundest, kannst du das Bundle haben.

Grüße

Zurück