• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Q9450 @ 3.8GHz unter Luft (4GHz )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fgq

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe meinen Q9450.
CPU ist boxed und wird mit Rechnung geliefert.
Läuft auf meinem P5Q Deluxe 3.8 GHz unter Luft Primestabil.
4.0 bekomme ich stabil unter Windwos hin, kann sie aber nicht primen.

Mehr als 1,35V will ich ihr unter Luft nicht geben.

SK 230€ incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich erst am Wochenende machen, da ich wieder mal am umbauen bin. Kann ich dann noch mal auf meinem MSI P45D3 machen.
Muß ich aber erst mal alles wieder zusammen bauen.
 
Manche Leute haben Preisvorstellungen.
Für den Preis bekommst du einen gut gehenden Q6600, aber keinen, selbst schlecht gehenden Q9450.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete 190inkl

-mit richtigen screens
-mit fotos

deine 230€ finde ich wie mayday21 zu hoch angesetzt, sorry

grüße
theLamer
 
Für 190€ geht die CPU nicht weg.

Da bekommt man auch bei ebay keine.

Wenn ich mein neues System fertig eingerichtet habe, dann mache ich noch mal neue Screens und stelle sie online.
 
Keine der beiden CPUs hat Angaben zu OC Ergebnissen. Ich denke nicht, dass jede CPU3,8 bzw. 4GHz mitmacht.
Bei der einen CPU fehlt sogar die Rachnung und hat somit keine Garantie.

Aber wenn dir der Preis zu hoch ist, warum kaufst du dir denn keine bei ebay? ;)

Du bietest mir 190€ und führst CPUs an, die für teilweise deutlich weniger bei ebay weggehen. Das verstehe ich nicht :huh:
 
An alle Kaufinteressenten.

Bleibt bitte sachlich beim Thema. Entweder ihr akzeptiert die Bedingungen und Aussagen des Verkäufers, oder ihr lasst es einfach. Vergleiche mit Ebay-Auktionen gehören hier nicht her. Wer den verlangten Kaufpreis nicht akzeptieren will, der schweige einfach.

230 Euro entsprechen ~223 + Porto. Wenn hier noch jemand 170 Euro bietet, kassiert er eine Verwarnung wegen Preis-Bashings, ebenso für Spam/Off-Topic.

Danke
 
Leute, schaut euch doch mal die aktuellen Neupreise an.
Die CPU gab es mal kuzzeitig für 235€, aktuell kotet sie aber 260€. Insofern ist der Preis wohl voll angemessen. Zumal die CPUgutes OC Potential hat.
 
Leute, schaut euch doch mal die aktuellen Neupreise an.
Die CPU gab es mal kuzzeitig für 235€, aktuell kotet sie aber 260€. Insofern ist der Preis wohl voll angemessen. Zumal die CPUgutes OC Potential hat.

moinsen,

wenn du die Tage noch ein paar Screens (CPUz, Coretemp, Prime etc.) hochlädst dann melde ich mal ganz dickes Interesse an :D
 
So, da hier kein Interesse besteht, habe ich die CPUbei ebayeingestellt.
Kann also geschlossen werden.
Tut mir leid, aber ich verstehe Dich nicht.
Mindestens zwei Leute haben ernsthaftes Interesse angemeldet (und das sogar für deinen Preis) und wollten dafür lediglich Screenshots sehen, die die gute Übertaktbarkeit belegen.
Und Du sagst es gibt kein Interesse?

Naja, mir egal. Verkauf sie bei ebay. Auch wenn ein wenig der Eindruck bleibt, Du wolltest bloß Werbung für dein ebay Angebot machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück