Intel Q8200 "zu wenig Punkte im 3DMark Vantage!"

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Habe einen Q8200 - 4GB DDR2 - Ati 4890

bekomme aber nur 5743 Punkte im 3DMark Vantage.

hat jemand ne idee wieso ???

Lieben Gruß
 
guck mal bei cpu-z wie viele Cores der dir anzeigt


kann sein dass der nur 2 erkennt, weil du z.B die CPU gewechselts hast und dein Betriebssystem nicht neu drauf gemacht hast
(sowas hatte ich mal )
 
Hab die gleiche CPU, aber nur ne HD4850 512MB.
Ich habe ca. 8000 Punkte (CPU @ 2,94ghz und HD @ stock).

Was zeigt der 3DMark Vantage für einen CPU und GPU Score an?

Gruß
 
ja das denke ich mir auch.

ja der taskmanager und auch everest und alles mögliche auch windoof sagt und zeigt mit 4Cores an.
 
Schonmal den 3DMark Vantage neuinstalliert?
Sonst habe ich leider keine weitere Idee, an was das liegen könnte :(
Haste schon nen paar Games getestet, z.B. GTA IV oder so?

Gruß
 
ja das habe ich bisher einmal gemact.

hab das gleiche auch bei 3DMark 06.

nichtmal 10.000 Points

ja gtaiv läuft echt gut.
 
Dann scheint irgendwas bei Futuremark krumm zu laufen.
Aber die Hauptsache ist doch, das die Games flüssig laufen ;)
Kannst ja nochmal den Cinebench R10 testen, dann können wir dort die Ergebnisse vergleichen.

Gruß
 
Zurück