ThugAngel87
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Habe einen Q8200 - 4GB DDR2 - Ati 4890
bekomme aber nur 5743 Punkte im 3DMark Vantage.
hat jemand ne idee wieso ???
Lieben Gruß
Habe einen Q8200 - 4GB DDR2 - Ati 4890
bekomme aber nur 5743 Punkte im 3DMark Vantage.
hat jemand ne idee wieso ???
Lieben Gruß

.gif)

