Intel Postville | SSD | Neue Firmware endlich da!

Eine alte Firmware mit neuem Windows Installer ist wohl eher richtig ;)
Die Firmware war ja von Anfang an i.O. nur Windows hat versagt, wobei bei mir alles ging.
 
Hat Intels Firmware nicht vor kuzem SSDs kaputt gemacht oder Irre ich mich da??? Ich persöhnlich hätte schiss eine neue Firmware druff zu spielen...
 
Nein das war ein Windows Problem. Das ist beim Neustart irgendwie hängen geblieben. Ich hatte keine Probleme mit dem guten alten Windows XP
 
Wo steht denn da das die wieder neu veröffentlicht wurde??

Bitte genau präzisieren!

Hallo! Gerne....

Der Test der Intel SSD bei PCGH ging vonstatten, als die jetztige neueste Firmware noch nicht veröffentlicht wurde. Das wurde sie erst am 01.12.09.
Die Firmware die TRIM unterstützt hat und bei dem PCGH Test aktuell war wurde aufgrund der Fehlermeldungen bei den 160GB Modellen zurückgezogen. DAS war aber die Firmware, welche als ERSTES TRIM seitens Intel unterstüzt hat.
Also wurde die Vorletzte Firmware benutzt, welche den TRIM Befehl noch nicht kannte.

Zudem ist hier die G2 Serie gemeint, da die G1 Serie TRIM nicht mehr unterstützen wird.
Aber das steht auch rauslesbar in der PCGH-Tabelle. :)

X25-M G2 (Postville)

TRIM:
Mit Firmware 02HA (zurückgezogen)
 
Ja da steht Firmware zurück gezogen, da steht nicht JA. Also leicht ersichtlich nenne ich, dass nicht!

Die Informationen die du hast kann ich ja unmöglich ausdem Artikel raus lesen.

Aber danke, besten Gruß :)

Wer News lesen kann, ist klar im Vorteil..
Deine frechen Kinderkommetare kannst du dir echt sparen, Coati:daumen2::evil: Wir sind hier nicht auf dem Schulhof und du redest hier mit Erwachsenen, die Steuern zahlen damit du als Schüler was lernen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine frechen Kinderkommetare kannst du dir echt sparen, Coati:daumen2::evil: Wir sind hier nicht auf dem Schulhof und du redest hier mit Erwachsenen, die Steuern zahlen damit du als Schüler was lernen darfst.
Vielleicht nicht alles ernst nehmen? BTW meine Eltern zahlen auch Steuern ;)

In dem Update des Artikels steht eindeutig, dass der Bug behoben wurde und man die FW + neuen Updater downloaden kann...


Edit: Hier die Textstelle:
Die Firmware für die Postville-SSDs mit TRIM-Support hat sich nicht verändert. Damit können viele Nutzer beruhigt sein, da ihnen nun kein Ungemach mehr droht. Den Download der Firmware samt Updater finden Sie bei Intel.
 
Zurück