• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel oder AMD ????

ich hatte die gleiche graka, und die wird unter last nicht ertragbar, sorry aber was der test sagt ist in dem fall nicht nachvollziehbar

jetzt weiß ich warum es nicht engezeigt wurde. Sobal ich das Netzteil (520W) reingemacht habe, wurde die Karte nichtmehr angezeigt.

Brauch ich wirklich ein 680W Netzteil bei der Karte o0...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Darum nehm ich glaub ich lieber die GeFore die ist auch schön leise.
Die Radeon wär mir mit 145 euro fast zu teuer, vorallem wenn das Netzteil dadurch nochmal 50 euro teurer wird -.-

ja dann bauen ses mir net zusammen ;)...und das hät ich schon gern, ich bekomms selber zwar hin. Aber so ists eifach ordentlicher und du hast ne garantie über die kompatipilität und das es läuft.

Corsair TX750W 750 Watt
wär ne alternative und dazu die
XFX RADEON HD 4870 1.0 GB DDR5 PCI-E 2.0 ...soll nen leisen Lüfter haben

würde nacher insgesamt 30 euro ausmachen...wär das zu raten....oder lieber des geld sparen und die Geforce nehemn?

PS: Gehäuse bin ich auch auf ein andere gekommen, weil ich keien Tür vor dem Powerknopf haben mag.... nehm ein schlichtes von Revoltek

Zuletzt bearbeitet:
Doch, dann bauen die dirs zusammen. Der Konfigurator ist MÜLL!

Stells dir individuell OHNE Konfigurator zusammen, geh auf "Service" und wähle "Zusammenbau 20€" einzeln aus, so dass es als Posten im Warenkorb auftaucht.

Ehrlich, für nen Quad und ne 4870 braucht maximal 400-450W, wenn es denn hochertige Ware ist. Cougar Power 400, Corsair HX450W und sowas halt. Maximal ein Artic Cooling Fusion 550R!

cool....ich wusste garnicht, dass das geht...danke für den Tipp =)
so kann ich dann natürlich ohne Probleme das Corshair 520W nehemn
(weil es kommen noch 2 IDE Platten dazu dann ist bissl mehr net schlecht und es war die Kaufempfehlung von PCGH)

Betreibe die Sapphire HD4870 Toxic selber. Ich kann dir nur sagen, dass die Karte sauleise ist und Supertemps vorweist. Hab bei 30% Lüfterleistung grad mal 41Grad.
Sobald du spielst, ist keine Karte mehr leise.

Zurück