- Und Yusuf50 - nutze doch bitte den "Bearbeiten" - Button rechts unten an deinem letzten Post wenn du was ergänzen willst. hmm hoffentlich hast du recht
Wenn der 4 Kerner mit dem 8 Kerner bei Spielen den Boden wischt, ist das echt bedenklich![]()
Ich würde niemanden eine CPU empfehlen, die dank 125W und erst recht uebertaktet selbst mit potenten Kühlern und überlegtem Belüftungskonzept nicht leise und gleichzeitig kühl zu kühlen sind.
DAS ist für mich jedenfalls der große Nachteil des Mehrverbrauchs.Die 10€ Mehrkosten lässt man doch eh in der nächsten Kneipe
Mfg

Wenn das Spiel nur 4 Kerne nutzt kein Wunder. Abgesehen davon darfst du den Stromverbrauch nicht mit der Leistung sondern mit der Physikalischen Beschaffenheit vergleichen. ->Mehr zu versorgende Hardware ->mehr Stromverbrauch
Das ist Bullshit. Ich habe meinen fx-8320 mit 4,5GHz und ca1,5V in einem unkritischen Bereich betreiben können(@ Macho). Mit den 10€ hast du recht![]()

das geht auch mit 2, bedingt kommt auf das Spiel und den CPU an i3 sandy oder ivy geht immer.muss man wenn ein spiel 4 kerne benutzt auch eínen 4 kerner haber oder geht das auch mit einem 2 kerner
Aber ich wette,der Macho lief deutlich hörbar auf max.Und wie unkritisch war es denn? 69Grad?
Mfg![]()
das geht auch mit 2, bedingt kommt auf das Spiel und den CPU an i3 sandy oder ivy geht immer.
Ich bin mit der selben wakü von 630 zum 955 zum 8350 und von der Temperatur oder Lüfterspeed gab es keinen Unterschied. Ganz geschweige von den fps die sehr angestiegen sind. crisis 3 und bf 4 werden für den fx entwickelt.
Ich bin mit der selben wakü von 630 zum 955 zum 8350 und von der Temperatur oder Lüfterspeed gab es keinen Unterschied. Ganz geschweige von den fps die sehr angestiegen sind. crisis 3 und bf 4 werden für den fx entwickelt.
Ja und fällte die bei den Test was auf???Das Crysis 3 für den FX entwickelt worden ist, kann ich so nicht bestätigen:
Crysis 3, neue Überraschungen: Weitere CPU-Tests zeigen SMT-Bremse und FX-Schwäche
"Hier zeigt sich, dass SMT bei vier Kernen in den meisten Levels massiv bremst und AMDs FX-8350 nur in einigen Fällen mit Intel mithalten kann."
@ TE
Du bekommst das mit den Doppelposts nicht mehr in den Griff oder ?
Brauchst du ein Bild von Bearbeitungsknopf ?
Die Rennleitung sieht nicht gerne das sie ignoriert wird...
Mfg

Ich meinte dich natürlich![]()