Das ist ein altes Märchen, es gibt von Intel auch günstige Prozessoren die mit AMD den Boden wischen.Intel Luxus Aber auch sehr Schnell AMD Preisbewusst und nicht langsam
Intel Luxus Aber auch sehr Schnell AMD Preisbewusst und nicht langsam
soviel verbraucht die intel cpu unter vollastDas meine ich auch, mein 8350 kann mit vielen Intels mithalten. Und 90 watt idle, so wie 260 watt max aus der Steckdose ist auch sparsam.
soviel verbraucht die intel cpu unter vollast
zb i5 3570 vs FX 8350
92w vs 199w unter last da zahlst also das doppelt an der stromrechnung drauf
bin mir sicher da
-sind 200€ intel-core-i5-3570k-bx80637i53570k
-gegen 178€ amd-fx-8350-fd8350frhkbox
auch so agument
die aktuellen AMD's sind im vergleich zu intel sehr schlecht im nutzen elektrischer energie ausser man will heißen mit der cpu dann würde ich aber noch ein intel empfehlen zb dan aber den sehr alten pentium4 660 der bei weitem nicht die leistung aktuller AMD cpus errreicht
dachte eingentlich soweit währe er schon vorab gegangen aber najaNaja dann erklär doch mal in 3 ordentlichen Sätzen was du willst, und vorhast...
Du hast ja schon einige Vorschläge bezüglich AMD und Intel bekommen.
Willst du einen neuen Rechner zusammenstellen ? Wie hoch ist dein Budget, gibt es Altlasten die du noch verwenden willst ?
wie kommste jetzt darauf lese dir nochmal die quelle durch (post6 http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/268907-intel-oder-amd.html#post5145948) dann weiteresDas stimmt nicht, dann sollte laut deiner Rechnung meine 7950@1ghz+gt640 nur 60 watt benötigen? Sehr sparsame Grafikkarten.