Intel i7 vs. E8000 Serie

ich frage mich immernoch wieso nur ein einziger shop schon die cpu verkauft und überall steht erst 09.01 verkaufsstart das macht mich stutzig

einer schreibt zu dem Silver Arrow, "Was mir als einziges negativ aufgefallen ist, dass beide Lüfter einen 4Pin-PWM Anschluss haben, und es somit zu Problemen mit manchen Mainboards kommen kann."

Silicon Computer hält das nie ein, die haben schon die HD6950/70 lange vor Verkaufsstart verkauft, und auch mit der HD4870 war da was.
Aber die meisten freuts :D

@bkoray: Den 2. Lüfter kannst du aber auch an einem 3-Pin Anschluss anschließen, ausserdem kansnt du dir auch noch für 3€ einen y-Adapter gönnen ;)

also am 9.1. sollen die SB's überall verfügbar sein ;)

und der von euch vorgeschlagene i7 2500 ist der ohne K und ohne offenen Multi ;)

MfG

Für die 20€ mehr hat er dann aber eine CPU die sich auch über Jahre durch das OC behaupten wird. Das Modell ohne K geht ja nur bisschen zu übertakten (400Mhz), wohingegen der 2500K von 3,3 bis auf 4,8-4,9 Ghz mit Lüftkühlung gebracht werden kann. Und das nur mit Anheben des Multis und der Spannungsänderung.

ja wenn du bis nach bochum willst viel spaß :D
ich fahr da 20 min hin der laden ist schon ganz gut ;)

Zurück