• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

und weiter gehts!
 
AW: Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

Das Asus Maximus Formula II find ich ist mit 123 etwas teuer, kostet neu nur knapp 20 euro mehr...
Kann man da noch was machen ?
 
AW: Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

Oh entschuldigung, naja ich "noob" habe jetzt mal die Suchfunktion benutzt wie es immer gepredigt wird, und der thread war auch noch nicht closed und auf das datum hatte ich nicht geachtet XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück