• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7-4770

Axcyer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

wie viel ist den ein i7-4770 (non-K) noch Wert?
Geschätzt hätte ich jetzt auf ca. 150€. Leistungstechnisch sollte er ca. auf R5 1500X Niveau liegen.


Grüße
 
Schwer,weil heutige 200,-€ CPU merklich schneller sind.
Es lohnt nur für die, die noch aufrüsten wollen und viel
DDR3 Speicher haben. Aber dann wird eine "K" Variante
gesucht

Mit etwas Glück sind 150,-€ drin. Gleichwertige Xeon 1231
gehen für 120,-€ weg.

Viel Erfolg
 
Danke für die Antwort. Da mir gestern RAM und Mainboard die Fliege gemacht haben, bin ich gerade am überlegen was sich lohnt. Neues altes 1150 Board und RAM oder gleich alles neu und den Prozessor verkaufen.
 
Zurück