[HCD] Velcra
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
Ich such nen 3770 wie o.a.
Zustand mindestens gut.
Der normale reicht muss kein "K" sein
Dankö
Ich such nen 3770 wie o.a.
Zustand mindestens gut.
Der normale reicht muss kein "K" sein
Dankö
Zuletzt bearbeitet:

Nur leider ohne OVP und Zubehör