A
amdintel
Guest
Advent Advent der PC brennt ?
oder tut der das heute nicht mehr ?
(Intel I5/I7 Socket 1156 LGA) Neue Umfrage:
Altes Sockel Problem ist nicht mehr aktuelle heute ?
Es war ja ein mal der Fall:
Das einigen der PC abgefackelt ist, als die ersten Mainboards mit Socket 1156 und Neuen Intel CPUs I5 und I7 auf dem Markt kamen,
es soll lt. Intel nicht an den CPUs gelegen haben, sondern an der sehr schlechten Verarbeitung der Mainboards selber des CPU Sockels .
ich habe selber seit anfang 2010 einen I5 650, dazu kam dann noch wenige Wochen spähter
ein I5 750 und ein I7 860
alle Systeme laufen ohne Probleme .
wie sieht denn das nun heute aus?
es ist ja nun schon eine weile her ca. 2 Jahre und viele haben heute einen Neuen PC oder vor kurzer Zeit angeschafft,
kann man das Thema nun generell abhacken oder sind noch Neue Fälle bekannt ?
bitte keine AMD vs. Intel Diskussion,
Es geht mir hier nur um eine Frage, ab man das alte Problem heute ende 2010 generell abhacken kann und dieses Problem generell nicht mehr Existent ist ? weil die Fehlerhaften Bords aus dem Handel/Umlauf gezogen wurden und so was heute nicht mehr passieren kann.
oder tut der das heute nicht mehr ?
(Intel I5/I7 Socket 1156 LGA) Neue Umfrage:
Altes Sockel Problem ist nicht mehr aktuelle heute ?
Es war ja ein mal der Fall:
Das einigen der PC abgefackelt ist, als die ersten Mainboards mit Socket 1156 und Neuen Intel CPUs I5 und I7 auf dem Markt kamen,
es soll lt. Intel nicht an den CPUs gelegen haben, sondern an der sehr schlechten Verarbeitung der Mainboards selber des CPU Sockels .
ich habe selber seit anfang 2010 einen I5 650, dazu kam dann noch wenige Wochen spähter
ein I5 750 und ein I7 860
alle Systeme laufen ohne Probleme .
wie sieht denn das nun heute aus?
es ist ja nun schon eine weile her ca. 2 Jahre und viele haben heute einen Neuen PC oder vor kurzer Zeit angeschafft,
kann man das Thema nun generell abhacken oder sind noch Neue Fälle bekannt ?
bitte keine AMD vs. Intel Diskussion,
Es geht mir hier nur um eine Frage, ab man das alte Problem heute ende 2010 generell abhacken kann und dieses Problem generell nicht mehr Existent ist ? weil die Fehlerhaften Bords aus dem Handel/Umlauf gezogen wurden und so was heute nicht mehr passieren kann.
Zuletzt bearbeitet: