Also, Du hast jetzt eine neue SSD drin. Besteht der Fehler damit immer noch? Bin noch nicht ganz sicher
Und Du hast auf der Samsung 830 vorher Dein System neu aufgesetzt und dann mit dem Paragon Festplattenmanager auf die neue SSD (850 Evo) gezogen?
Nein war vor denn neuaufsetzten Dabei gab es dann eine Fehlermeldung, wobei der Fehler die automatisch korrigiert wurde, richtig? ja soweit ich dass sehe kann aber gerne dass neue System auf SSD neu machen welche Treiber sollte ich drauf machen von der Mainboard Disc da Windows 10 nicht alle nimmt
Warum setzt Du das System nicht direkt auf der neuen SSD auf? Dann kann auch kein Fehler mitwandern. Stimmt nur wollte ich dass ich zur Sicherheit die alten Daten noch habe
Und was hat der Virenscanner mit dem Ganzen zu tun? NAch einen Update des Programms dauchte der Fehler einmal auf nach dem Update
Und wie sind denn jetzt die Temperaturen der CPU? Sollte im Screnn oben Stehen oder hat es nicht mit rübergezogen
Ist der Prozessor übertaktet? Wenn ja, wie hoch und mit welcher VCore? kann es 1,2 -1,3 sein springt Wie wurde übertaktet Bios ich selbst habe aber im moment nichts verändert