Intel i5-3450 kühler bekommen

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
Intel i5-3450 kühler bekommen

Hallo

mal ne frage wie kann ich mein i5-3450 noch etwas kühler bekommen mit Luftkühlung? Hab ca. 34°C im Idel und ca. 55°C unter Last beim zocken. Gibs da noch möglichkeiten das ein bissel nach unten zu drücken?

AW: Intel i5-3450 kühler bekommen

Was willst du da groß machen. Viel kühler wird da unter Luft nichts mehr. Da es nicht mal eine übertaktbare CPU ist, braucht man sich da ohnehin nur wenige bis keine Gedanken machen.

Könntest nur die Core Spannung etwas senken aber das spart dir eher mehr Strom als das die Temps weit sinken.
Bleibt nur köpfen und Flüssigmetall, macht aber bei der Cpu nicht wirklich Sinn. Ansonsten passen die Werte doch.

Ein Temperaturdelta von 30°C zur Umgebung ist schon ziemlich gut... kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel mehr geht mit Luft

okay danke allen für ihre Antworten lonnte mir das auch eventuell schon denken das da nix mehr zu holen ist. Es hätte ja sein können das doch noch ein bissel was geht.
Welche WLP für einen CPU ist den zu empfehlen will diese in den nächsten 8Wochem mal wieder auffrischen. Hatte diese JunPus JP-D9000 verwendet sollte einer der besseren sein obs stimmt?

Zurück