Hallo,
ich bin nun im besitz eines neuen PC und das erste mal auch auf intel
)
Jetzt stellt sich mir nur noch eine allgemein Frage, ich habe nun im Gerätemanager zwei Grafigkarten, meine eigentliche und die Intel hd Graphics von der CPU.
Lässt man die normal einfach laufen oder soll ich sie deaktivieren bzw. was macht man da sonst so damit?
Grüße
ich bin nun im besitz eines neuen PC und das erste mal auch auf intel
) Jetzt stellt sich mir nur noch eine allgemein Frage, ich habe nun im Gerätemanager zwei Grafigkarten, meine eigentliche und die Intel hd Graphics von der CPU.
Lässt man die normal einfach laufen oder soll ich sie deaktivieren bzw. was macht man da sonst so damit?
Grüße
