Intel hd Graphics deaktivieren oder nicht?

Dilligaf

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich bin nun im besitz eines neuen PC und das erste mal auch auf intel :))

Jetzt stellt sich mir nur noch eine allgemein Frage, ich habe nun im Gerätemanager zwei Grafigkarten, meine eigentliche und die Intel hd Graphics von der CPU.
Lässt man die normal einfach laufen oder soll ich sie deaktivieren bzw. was macht man da sonst so damit?

Grüße
 
Hmmm, finde dazu gerade keine Einstellung im Bios.

Habe ein Gigabyte H97 D3H

wie heißt die Einstellung denn? Ist es "Interne Grafik" ?


Edit: Ja, das war es, kommt davon, wenn man das Zeug auf Deutsch stellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sie nicht benötigst kannst Du sie ausmachen.
Der Chip macht eig. nur Sinn wenn du nen 2. Monitor hast über den Du z.B. während dem Zocken surfst oder Überwachungstools für CPU und Co an hast.
 
Zurück