Intel HD 3000 OC

1100Mhz Boost und 650Mhz Base glaube ich. Meine Kusine hat nen Sandy i5 und ihre iGPU wird 98° Warm. Dann drosselt sie auf 650-850^^
 
Hab ich mir gestern gezogen ich kann gleich mal nen screeny machen....
Klappt ned :(
Da ist dann halt alles lehr bei mir ;)
Gruß
Kennt ihr nen tool um ersmal nur den prozi zu übertakten?
 
Soo hab mal nen Stresstest sowohl CPU als auch iGPU durchlaufen lassen damit ihr temps takt und sowat seht:
CPU:
CPU Stresstest.PNG
GPU:
Gaka Stresstest.PNG
Gruß
 
Das problem ist das ich entweder zu blöd bin das programm zu benutzen, oder es bei mir keinen einstellungsmöglichkeinten gibt:
GrakaOC nix geht.PNG
Wenn sich jemand mit dem Programm auskennt kann er mir ja mal sagen wo das problem liegt, ich hab ja meinen lapi im verdacht :devil:
Gruß
 
Zurück