Was für RAM ist es genau, mit der Bezeichnung kann man wenig anfangen. Generell würde ich ja eher auf DDR3 1600 wechseln wie zb den Corsair Vengeance Low Profile oder den GSKill Ares
der 3570k würde auch reichen da nicht mal ein leistungs unterschied von 3 % ist und der haswell wird wärmer + lässt sich schlechter übertakten
Das wäre dann dieser Speicher gewesen, kann man nutzen
sie ist kaum schneller 3-8 % vllt sie werden wärmer durch die spannungswandler+größere igpu lassen sich wohl schlechter takten, boards sind locker bei asrock 30 euro teurer wie beim z77 beim gleichen board typHat die neue generation keine vorteile? Bessere Architektur? Oder irgendwelche neuen Funktionen?
sie ist kaum schnelelr 3-8 % vllt sie werden wärmer durch die spannungswandler+größere igpu lassen sich wohl schlechter takten, boards sind locker bei asrock 30 euro teurer wie beim z77 beim gleichen board typ
ich wollte eigentlich auch unbedingt auf einen 4770k +asrock board aufrüsten aber lasse es auch durch diese gründe
Genau das ist er, ist der noch ok? kann man nutzen hört sich nicht besonders gut an
für jemand der von Sandy oder Ivy aufrüstet natürlich eher nicht bei deinem System wäre es quasi egalDann hat sich mein warten auf Haswell garnet gelohnt... Die dinger sind ja sogar schlechter als die Invy CPU's oder was?
schlechter nicht, liegt alles im Auge des betrachters, was dir ebend wichtig ist, ich will es auch niemanden ausreden , aber intel und nvidia haben mich dieses jahr echt entäuscht war aber klar bnach der titanDann hat sich mein warten auf Haswell garnet gelohnt... Die dinger sind ja sogar schlechter als die Invy CPU's oder was?
Verstehe, meinst du nur, mit deiner "persönlichen Enttäuschung" bist richtig in der Intel Haswell-Plattform Kaufberatung ?schlechter nicht, liegt alles im Auge des betrachters, was dir ebend wichtig ist, ich will es auch niemanden ausreden , aber intel und nvidia haben mich dieses jahr echt entäuscht war aber klar bnach der titan
mhmh neinWürde zum zocken auch den i5 4670k empfehlen.
Interessant das heute die Preise schon auf ein beinahe "normales" Maß gegangen sind..
Verstehe, meinst du nur, mit deiner "persönlichen Enttäuschung" bist richtig in der Intel Haswell-Plattform Kaufberatung ?