Intel Haswell: Neues C2-Stepping behebt die USB-3.0-Probleme des PCH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Haswell: Neues C2-Stepping behebt die USB-3.0-Probleme des PCH

Intel kündigt ein neues Stepping für den PCH der Haswell-Generation an, die Beschreibung zeigt, dass Intel die USB-3.0-Probleme des PCH angegangen ist. Noch im April gibt es erste Samples, die Massenproduktion startet im Juni.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Haswell: Neues C2-Stepping behebt die USB-3.0-Probleme des PCH
 
Die ersten Wochen sollte man sowieso keine neue Sockel-Boards und CPUs kaufen, zumindest mache ich dies so, auch in Hinsicht auf die ersten Bios Versionen die ja oft noch mit Fehlern behaftet sind.
Solange diese gekennzeichnet sind wird es aber kein Problem geben, die werden wohl eh nicht verkauft werden können.
 
Ist nur die Frage, wieviel Boards mit dem Bug-PCH schon vorproduziert sind oder sogar noch produziert werden. ;). Wenn der neue PCH erst im Juni in Stückzahlen kommt, dürfte die Verfügbarkeit von fehlerfreien Boards zum Haswellstart arg dünn sein.
Der geneigte Käufer sollte besser bis zum Herbst warten. :D
 
Für Media Markt und co sind die "Gamel" Bords mit C1 Stepping noch gut genug ;)
Über das Mainbord steht in der Werbung nie etwas drin.
 
Zurück