Intel Haswell-E: Alle bisher gezeigten 2011-3-Mainboards zusammengefasst

In Sachen Ausstattung würde mir aber das AsRock Extreme 3 vollkommen reichen.
Bei dem würde ich extrem vorsichtig sein, was die Spannungsversorgung angeht. Da hat Asrock noch nie die besten Boards abgeliefert. :hmm: Vor allem bei solchen Boards, wo überhaupt nichts zur Spannungsversorgung bekannt ist und nach dem Cutdown von Z87 auf Z97 mit Haswell Prozessoren, würde ich extrem vorsichtig sein, dass man nicht zu einer unterdimensionierten Gurke greift, die dann abkackt, wenn man ein wenig übertakten vor hat.

Ok hab mich gerade mal durch die Infos geklickt zu den Asrock Boards. Ich tippe mal auf einen 6+2 PWM Controller und alle haben 12Phasen über Doubler. Allerdigns trau ich dem Braten mit den Ultra Dual-N MOSFET (UDM) noch nciht so ganz, die "bei allen Boards" dabei sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja öhm... schöne BILDERGALERIE.
Ich dachte ihr stellt alle Boards in einer Tabelle gebgenüber. Stichwort: Features, Preis, verwendete zusatzchips falls welche Vorhanden sind usw.
Oder kommt das in der Print? *liebschau*

Meine Kristallkugel sagt: Wenn Intel eine neue Enthusiast-Plattform veröffentlicht, dann besteht eine gewisse Chance, dass PCGH Mainboards dafür testet. ;)
Leider sind Zeitangaben keine Stärke der Kugel, aber technische Daten müssten zunächst von den Herstellern veröffentlicht werden, bevor wir sie gegenüberstellen können.

Scheint halt irgendwie die Standardkühlung für nF200 zu sein. Man könnte fast meinen NV garantiert nur wenn das Ding verbaut wird für einen reibungslosen Betrieb.

Das Asus X99 Deluxe, sieht einfach geil aus mit dem weiß.
Das in einem weißen Enthoo Pro oder Primoo.

Jetzt wirds langsam Zeit dass ich mal im Lotto gewinne!

Das ASRock mit dem kleinen Lüfter sieht einfach nur schlecht aus.

Zurück