• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel gaming pc

huntertech schrieb:
Maus immer im Geschäft ausprobieren. Versuch da mal die Kone [+] und kauf dann die normale ^^ Tastatur die Logitech G11, oder wenn du willst, was mechanisches.

@Softy: Meinte nen Vergleichstest ^^

Darf ich fragen warum den Monitor mit "L" hinten??c

Post löschen!!

tacit schrieb:
Erstmal danke für die vielen Vorschläge :daumen:
Cpu:2500k
Mainboard :asrock extreme 4
nt: Antec High Current Gamer HCG-520 würdet ihr mir das auch empfehlen be quiet! STRAIGHT POWER, E8 CM 580W 80plus Silber

HDD:Samsung Spinpoint F3 1tb
laufwerk: LG Electronics CH10LS20
graka : die oben genante asus gtx570 oder lieber ein msi twin force (reicht eine gigabyte 560 ti oc für die nächsten 3 jahre?)
Ram: bitte von crosair oder kingston
cpu kühler: mugen 2 oder von softy
card reader von softy

ssd : später beim aufrüsten

monitor: Samsung SyncMaster BX2450
tastatur und maus könnt ihr ein paar links posten

Darf ich fragen warum den moni mit l hinten dran??

Darf ich fragen warum den moni mit l hinten dran??
Der mit -l scheint 1cm kleiner zu sein ^^

Würde weiterhin diesen kaufen: Samsung Syncmaster B2430L 15ms Reaktionszeit sind nicht überragend aber ausreichend, Schlieren sind kaum sichtbar (selbst sehr gute Monitore zeigen Schlieren!), Corona (helle Kreise) hast du nicht, 7ms Inputlag nehmen selbst Profispieler nicht wahr. Nachteile sind bis zu 19% Helligkeitsabweichung von der Mitte zum Rand und nur befriedigende Interpolation (Herunterrechnen auf geringe Auflösungen), dafür hast du gute bis sehr gute Farben.

PS: Nutze bitte den Bearbeiten-Button ^^

niemand hat mir noch die frage mit der gtx 570 von msi beantwortet . darum frag ich nochmal sollte ich lieber eine msi twin force nehmen oder die asus die genanntwurde:huh:

noch eine frage über grafikkarten allgemein was ist der unterschied zwischen MSI GTX-570 Twin Frozr III PE/OC 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16 und MSI GTX-570 Twin Frozr II OC 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16 :huh:

Je höher der Chiptakt, desto schneller ;) Das gilt aber immer nur für den gleichen Grafikkartenchip. Du kannst also nicht eine AMD und nvidia Grafikkarte an Hand des Chiptakts vergleichen.

die asus ist dann die langsamste von den

Gainward GTX-570 Phantom 1.28GB DDR5, Gainward GTX-570 GLH 1.28GB DDR5, GTX-570 Twin Frozr III PE/OC 1.28GB DDR5 MSI GTX-570 Twin Frozr II OC 1.28GB DDR5, ??? warum den die asus wählen warum sticht sie für euch heraus:huh:

bei dem hardwareshop ist die gigabyte geforce gtx 570 oc schlechtbewertet " ständig Treiberabstürze was das Gamen unmöglich macht"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück