(reicht eine gigabyte 560 ti oc für die nächsten 3 jahre?)

gehäuse Cooler Master Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP, schwarz

Was meinst du? Das hab ich doch in meiner ListeIch wundere mich nur über Softys Liste, da kosten die Boards ja noch mehr.
Gehäuse bleiben wohl einfach Geschmackssache. Aber so im Bereich von 80€ sind schon sehr gute Midi-Tower zu finden, da hast du Recht!wäre im Moment auch meine erste Wahl![]()
huntertech schrieb:Maus immer im Geschäft ausprobieren. Versuch da mal die Kone [+] und kauf dann die normale ^^ Tastatur die Logitech G11, oder wenn du willst, was mechanisches.
@Softy: Meinte nen Vergleichstest ^^
tacit schrieb:Erstmal danke für die vielen Vorschläge
Cpu:2500k
Mainboard :asrock extreme 4
nt: Antec High Current Gamer HCG-520 würdet ihr mir das auch empfehlen be quiet! STRAIGHT POWER, E8 CM 580W 80plus Silber
HDD:Samsung Spinpoint F3 1tb
laufwerk: LG Electronics CH10LS20
graka : die oben genante asus gtx570 oder lieber ein msi twin force (reicht eine gigabyte 560 ti oc für die nächsten 3 jahre?)
Ram: bitte von crosair oder kingston
cpu kühler: mugen 2 oder von softy
card reader von softy
ssd : später beim aufrüsten
monitor: Samsung SyncMaster BX2450
tastatur und maus könnt ihr ein paar links posten
Der mit -l scheint 1cm kleiner zu sein ^^Darf ich fragen warum den moni mit l hinten dran??
Wenn du eine GTX 570 willst, die Asus.niemand hat mir noch die frage mit der gtx 570 von msi beantwortet . darum frag ich nochmal sollte ich lieber eine msi twin force nehmen oder die asus die genanntwurde![]()
Der Kühler und vielleicht noch die Übertaktung (sagt doch der Name ^^).noch eine frage über grafikkarten allgemein was ist der unterschied zwischen MSI GTX-570 Twin Frozr III PE/OC 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16 und MSI GTX-570 Twin Frozr II OC 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16![]()
Weil die Asus den besten Kühler hat.