• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Am Ende kauft er eh was ganz anderes weils schicker aussieht :ugly:
Das aber die falsche Herangehensweise bei Hardware.

Und mal für den TE:
Anstatt für JEDES FUCKING MODELL zu fragen wie die ist informier dich mal selber.
Geizhals.at Österreich

Dort suchst du unter Hardware, Grafikkarten, PCIe(draufklicken) und dann suchst du dir ein Model aus. Als Beipsiel GTX560 Ti. Dann kannste nach Preis oder Bewertungen usw sortieren lassen. Und bei fast jeder Grafikkarte mit Cursom Design sind Test verlinkt die du dir ruhig mal durchlesen kannst.
Dann kannste dir mal selber ne Meinung bilden bevor du wegen jeder Karte hier fragst.
 
Am Ende kauft er eh was ganz anderes weils schicker aussieht :ugly:
Das aber die falsche Herangehensweise bei Hardware.

Und mal für den TE:
Anstatt für JEDES FUCKING MODELL zu fragen wie die ist informier dich mal selber.
Geizhals.at Österreich

Dort suchst du unter Hardware, Grafikkarten, PCIe(draufklicken) und dann suchst du dir ein Model aus. Als Beipsiel GTX560 Ti. Dann kannste nach Preis oder Bewertungen usw sortieren lassen. Und bei fast jeder Grafikkarte mit Cursom Design sind Test verlinkt die du dir ruhig mal durchlesen kannst.
Dann kannste dir mal selber ne Meinung bilden bevor du wegen jeder Karte hier fragst.
@TE: Oder einfach das nehmen, was wir dir schon verlinkt haben ;)

@Golden: Du immer mit deinen genervten Posts, lächel doch mal :D
 
Ne..das einfach nur nervig, sorry :ugly:
Nen bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein und wenn nicht dann sollte man auch mal auf das hören was einem empfohlen wird.
 
Klar, aber du verschreckst die Neulinge ^^ Ich war/bin auch so, so Leute nennen sich "Perfektionisten", daher lieber einmal mehr fragen als zu wenig :D

Wen meinst du jetzt mit Perfektionist?
Den TE? Wenn ja dann würde er schon längst am Tests lesen sein und nicht nur 5 Wort Posts verfassen.

Das ich Neulinge verschrecke ist mir nicht wirklich bewusst, aber wenn einem schon für umsonst geholfen wird wofür man im Laden nochmal 30% aufn Kaufpreis draufbekommt - ich rede von der Beratung - dann sollte man sich selber auch nen bisschen mehr Mühe geben.
Ich teile mein Wissen gern mit anderen, allerdings bekomme ich nen Hals wenn man auf taube Ohren stößt.

Edit: Und wenn du mich mit Perfektionist meinst:
Wenn man schon nur ein kleines, begrenztes Budget hat dann sollte man auch das optimalste aus dem geld rausholen. Und ein 130€ Gehäuse und dafür auf nen Prozessor verzichten der schnellerm und kühler ist und dabei weniger Strom schluckt steht für mich in keinerlei Verhältnis.
 
Wen meinst du jetzt mit Perfektionist?
Den TE? Wenn ja dann würde er schon längst am Tests lesen sein und nicht nur 5 Wort Posts verfassen.

Das ich Neulinge verschrecke ist mir nicht wirklich bewusst, aber wenn einem schon für umsonst geholfen wird wofür man im Laden nochmal 30% aufn Kaufpreis draufbekommt - ich rede von der Beratung - dann sollte man sich selber auch nen bisschen mehr Mühe geben.
Ich teile mein Wissen gern mit anderen, allerdings bekomme ich nen Hals wenn man auf taube Ohren stößt.
Ja, meinte den TE (vermute ich zumindest). Aber gut, Recht hast du schon, das mit dem verschrecken war auch nicht wörtlich zu nehmen :D

Aber lass uns nicht darüber diskutieren, bleiben wir beim Thema:

@TE: Wie schon gesagt, die Gigabyte ist die empfehlenswerteste von allen GTX 560 ti, du wirst keine bessere finden können :D
 
OKey dan nehm ich wohl die gigabyte sieht zwar nicht schick aus aber wen ihr das sagt^^ aber da in der bewertung sind auch negative bewertungen zu der gigabyte^^
 
OKey dan nehm ich wohl die gigabyte sieht zwar nicht schick aus aber wen ihr das sagt^^ aber da in der bewertung sind auch negative bewertungen zu der gigabyte^^

Schick ist erst mal unwichtig, wenn die verbaut ist, siehst du sie eh nie wieder. :D
Und negative Bewertungen sind auch normal, die Leute schreiben halt eher hin, dass sie unzufrieden sind als dass sie zufrieden sind.
 
So, ich möchte dann doch nochmal ne Zusammenstellung in den raum werfen:
Das Board hat nen Pata Anschluss.
Leistungsmäßig liegt die 5850 vllt 15% unterhalb der GTX560 Ti, kostet allerdings auch 80€ weniger, also ca 40% weniger.
Die Kühlung kannst du bei Bedarf noch wechseln, sie wäre aber auf jedenfall ausreichend.
Und das absurde Gehäuse ist auch vorhanden.

Bekommen tust du das ganze für ca 650€(Versand eingerechnet)
 

Anhänge

  • intel gaming pc.JPG
    intel gaming pc.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 44
  • preise.händler.JPG
    preise.händler.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 35
Manchmal les ich die Bewertungen aus Langeweile. Minedstens die Hälfte schreibt negative Bewertungen, weil die selbst zu dusselig sind, die Teile richtig zu bedienen/anzuschließen/usw.

Die schreiben auch dann eine negative Bewertung, wenn der Shop später liefert als gedacht, dafür kann die Grafikkarte dann nichts, aber sie muss es ausbaden.
 
So, ich möchte dann doch nochmal ne Zusammenstellung in den raum werfen:
Das Board hat nen Pata Anschluss.
Leistungsmäßig liegt die 5850 vllt 15% unterhalb der GTX560 Ti, kostet allerdings auch 80€ weniger, also ca 40% weniger.
Die Kühlung kannst du bei Bedarf noch wechseln, sie wäre aber auf jedenfall ausreichend.
Und das absurde Gehäuse ist auch vorhanden.
takeMS finde ich nicht gerade so toll (kennt doch keiner !?) und ohne OC (logisch beim 2400) würd ich den Boxed nehmen.

Die schreiben auch dann eine negative Bewertung, wenn der Shop später liefert als gedacht, dafür kann die Grafikkarte dann nichts, aber sie muss es ausbaden.
Oder wenn sie ein kaputtes Montagsmodell erwischen. Soll ja auch mal vorkommen ;)
 
takeMS finde ich nicht gerade so toll (kennt doch keiner !?) und ohne OC (logisch beim 2400) würd ich den Boxed nehmen.

Naja, man kann natürlich auch den Boxed nehmen. Allerdings steh ich nicht auf die Temps, wobei wir die Diskussion schonmal hatten.

TakeMS...sosntewas blah.
Wenn ich Ram suche ist meine Standarteinstellung:
DDR3, 1333Mhz, CL9 und dann je nachdem ob 4, 6 oder 8Gb. Und dannd en billigsten.
Du kannst auch
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996768) | Geizhals.at Österreich
TeamGroup DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED34096M1333(H)C9DC) | Geizhals.at Österreich
ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333B2G9-2/AD3U1333C2G9-2) | Geizhals.at Österreich
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-4GBNT) | Geizhals.at Österreich
oder
GeIL Value Plus DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (GVP34GB1333C9DC) | Geizhals.at Österreich

Unterschiede gibts da eigentlich keine mehr würde ich behaupten.
 
Zurück