• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Aber voll komisch bei mindfactory steht das board unter AM3 nicht unter AM3+ aber ich weiß das das AM3+ gibt 2 möglichkeiten das optisch zu erkennen^^

Und ich schon gestern, oder so, aber offensichtlich werden einige Posts überlesen. :(
Dann postet man sie eben noch mal neu. :D
Na dann. Kenne mich mit AM3+-Boards leider noch nich an, Quante, übernehm du das nochmal kurz ;)

also ist evga schlechter?
?? Wie kommst du darauf? EVGA ist ne Marke wie jede andere auch, nur, dass manche Produkte auf XTreme-OC ausgelegt sind und du durch OC die Garantie nicht verlierst.

PS: Benutz doch bitte den Bearbeiten-Button (und wie kommst du jetzt auf EVGA?)

Aber voll komisch bei mindfactory steht das board unter AM3 nicht unter AM3+ aber ich weiß das das AM3+ gibt 2 möglichkeiten das optisch zu erkennen^^

AM3+ erkennst du am schwarzen Sockel, AM3 hat einen weißen Sockel.

also ist evga schlechter?

Nein, sie sind nur in Referenzdesign gehalten, weil EVGA Karten eher für Wasserkühlungslösungen genommen werden.

Du kannst die EVGA kaufen, aber logischer Weise eher dann, wenn du auch eine Wasserkühlung verbauen willst.

okey dan nehm ich wohl die gigabyte aber was bräuchte ich noch wen ich die von evga nehmen würde also welche wasserkühlung?

Was heißt denn für dich, welche Kühlung? Möchtest du nur einen Kühler für die Karte wissen, oder auch das drumherum?

edit: Ja, die ist gut.

Zurück