Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Fällt dir was auf? ^^ Sowas ist eine Totsünde und bringt mich zur Weißglut. Lasst es euch gesagt sein, ihr da draußen, ihr, die es sogar in Zeitungen falsch schreibt, dieses Wort schreibt sich GUCKEN!!!!!
Nichts gegen dich, aber das musste mal gesagt sein![]()
made my day

Sich über die Rechtschreibung anderer aufregen, und dann Totsünde mit t statt d schreiben. Es heißt Todsünde.

Wird auch sofort korrigiert 

, zurück zum Thema: 
, wie sich die Kosten aufteilen. Wie Helmut Kohl schon wusste: "Wichtig ist, was hinten rauskommt." 