Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

AW: Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

4GHz ist viel für den 10 Kerner.
Ja ich glaube auch, dass der 5930 höher kommt aber ich bin zufrieden mit der Leistung und wenn mich der OC- Rappel packt ist er reif:)

ja stimmt so läuft er jetz auf 4,4 und das reicht aus und ich hab es nicht lassen können das logo von dem MB in meinem hintergrund zu machen hehe
 

Anhänge

  • vray_rog_114444.jpg
    vray_rog_114444.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 62
AW: Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

ja stimmt so läuft er jetz auf 4,4 und das reicht aus und ich hab es nicht lassen können das logo von dem MB in meinem hintergrund zu machen hehe

Der Hintergrund hat mir schon beim erstenmal sofort gefallen, ist das von Win 10 ?
 
AW: Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

Eigenbau aber das Betriebssystem ist Windows 10 ja

Hast du bei Windoof 10 nicht Probleme mit den SLI Profilen?
Durch das neue DX 12 wurde doch Nvidia und AMD die Möglichkeit genommen selbst das SLI bzw XFire Profil im Treiber zu ergänzen.

Bezweifle ganz stark das die Spiele Hersteller da sehr großes Interesse dran haben das ganze selbst zu machen, da sie im Gegensatz zu Nvidia und ATI nicht dran verdienen sondern nur extra arbeit und kosten haben...
 
AW: Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

Hast du bei Windoof 10 nicht Probleme mit den SLI Profilen?
Durch das neue DX 12 wurde doch Nvidia und AMD die Möglichkeit genommen selbst das SLI bzw XFire Profil im Treiber zu ergänzen.

Bezweifle ganz stark das die Spiele Hersteller da sehr großes Interesse dran haben das ganze selbst zu machen, da sie im Gegensatz zu Nvidia und ATI nicht dran verdienen sondern nur extra arbeit und kosten haben...

ja das problem habe ich auf jeden von meinen rechnern aber das machst e nur 1x dan ist e ruhe was halt mir sehr auf die nerven geht das man seit dem letztem update das SLI extra aktiviren muss

aber ich habe schon wieder was neues im auge samsung SM 651 1TB 3200 MB/s lesen und 1800 MB/s schreiben
 
AW: Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

ich überlege gerade ob es Vielleicht sinnvoll ist auf windows 7 pro umzusteigen und dan bekomme ich vielleicht die 5 ghz hin
 
AW: Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

ich überlege gerade ob es Vielleicht sinnvoll ist auf windows 7 pro umzusteigen und dan bekomme ich vielleicht die 5 ghz hin

Kommt darauf an ob dein eigene Win10 Lizenz überschrieben wurde durch dein vorherigevorheriges Win7, oder eine Volle Lizenz hast. Ich habe Win7Pro und Windows 10 würde ein zweites Betriebssystem wie Win7Pro nicht dulden, also gleichzeitig akzeptieren.
Ansonsten gibt es in Ebay für 15.00€ eine Vollversion Win 10. Registrierungs -Nr.
Gruss
 
AW: Intel Core i7-6950X: Intel "bestätigt" 10-Kerner für den Sockel 2011-3

Kommt darauf an ob dein eigene Win10 Lizenz überschrieben wurde durch dein vorherigevorheriges Win7, oder eine Volle Lizenz hast. Ich habe Win7Pro und Windows 10 würde ein zweites Betriebssystem wie Win7Pro nicht dulden, also gleichzeitig akzeptieren.
Ansonsten gibt es in Ebay für 15.00€ eine Vollversion Win 10. Registrierungs -Nr.
Gruss

also ich habe noch einen windows 7 ultimate zu hause aber ich warte noch auf ein paar teile
 
Zurück