thysol BIOS-Overclocker(in) 5. Februar 2011 #22 AuroraALX schrieb: Ich scheine es überall zu vergessen: Ich informiere mich nur! Der PC wird im April als Konfirmationsgeschenk angeschafft! Zum Vergrößern anklicken.... Dann frag doch erst im April nach. Dann sieht die Hardware Welt vielleicht schon ganz anders aus.
AuroraALX schrieb: Ich scheine es überall zu vergessen: Ich informiere mich nur! Der PC wird im April als Konfirmationsgeschenk angeschafft! Zum Vergrößern anklicken.... Dann frag doch erst im April nach. Dann sieht die Hardware Welt vielleicht schon ganz anders aus.
TE TE A AuroraALX PC-Selbstbauer(in) 5. Februar 2011 #23 Mag sein, obwohl es in diesem Zeitraum nicht allzu viel Neuerungen geben wird! Ich bin mit dem jetzigen Angebot zufrieden und bei Bedarf kann ich immer noch nachrüsten! Außerdem hab ich im April zu viel zutun als mich durch Online Anbieter zu fressen...
Mag sein, obwohl es in diesem Zeitraum nicht allzu viel Neuerungen geben wird! Ich bin mit dem jetzigen Angebot zufrieden und bei Bedarf kann ich immer noch nachrüsten! Außerdem hab ich im April zu viel zutun als mich durch Online Anbieter zu fressen...