tobi757
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hoffe mal bin richtig hier, war schon länger nicht mehr aktiv.
Mittlerweile bin ich aber mal wieder an einen Punkt gekommen wo ich nicht weiter weiß und lieber noch ein paar Meinungen hören möchte.
Habe meinem Kumpel einen PC zusammengestellt, zusammengebaut usw.
Folgende Komponenten:
Intel Core i5 3570K
ASUS P8Z77-V LX2
8GB Kingston HyperX DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit
Intel SSD 335 240GB
be quiet Dark Rock 2
Das Netzteil ist ein High Power HP1000G14C, ich weiß das es ein Chinaböller ist, aber er lässt sich nicht belehren. Vorher hatte er ein Corsair HX750 verbaut.
Glaube allerdings nicht das es am Netzteil liegt.
Nicht wundern das die Grafikkarte fehlt er hat sich noch nicht entschieden und benutzt daher die interne Grafikeinheit.
Problem ist das der PC des öfteren einfach hängen bleibt oder er Grafikfehler bekommt ...
Bin mir nicht sicher ob des die interne Grafikeinheit ist oder ob es was anderes sein kann, daher wollte ich euch mal fragen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Mittlerweile bin ich aber mal wieder an einen Punkt gekommen wo ich nicht weiter weiß und lieber noch ein paar Meinungen hören möchte.
Habe meinem Kumpel einen PC zusammengestellt, zusammengebaut usw.
Folgende Komponenten:
Intel Core i5 3570K
ASUS P8Z77-V LX2
8GB Kingston HyperX DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit
Intel SSD 335 240GB
be quiet Dark Rock 2
Das Netzteil ist ein High Power HP1000G14C, ich weiß das es ein Chinaböller ist, aber er lässt sich nicht belehren. Vorher hatte er ein Corsair HX750 verbaut.
Glaube allerdings nicht das es am Netzteil liegt.
Nicht wundern das die Grafikkarte fehlt er hat sich noch nicht entschieden und benutzt daher die interne Grafikeinheit.
Problem ist das der PC des öfteren einfach hängen bleibt oder er Grafikfehler bekommt ...
Bin mir nicht sicher ob des die interne Grafikeinheit ist oder ob es was anderes sein kann, daher wollte ich euch mal fragen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

auch wenn die iGPU nicht genutzt wird, hätte ich ein doofes Gefühl halb defekte Hardware in meinen Rechner zu haben.