jimbo24
Freizeitschrauber(in)
Intel Core i5 3330 Asus Mainboard P8H77-M Lüfter und RAM
Hallo
Verkaufen möchte ich folgende Konstellation
1x Intel® Core™ i5-3330 Processor (6 MB SmartCache, 3.00 GHz Grundtaktfrequenz)
1x Asus P8H77-M Mainboard mit LGA1155-Sockel (mit einem Intel® H77 Express-Chipsatz ausgestattet) Slot-Blech ist auch dabei
1x 8GB Elixir RAM
Wie auf dem Bild zu sehen, ist der CPU Lüfter und somit auch die CPU noch verbaut.
Das System lief bis zum Ausbau einwandfrei ohne Probleme.
Die Sachen sind alle von April 2013, eine Rechnung oder Verpackung habe ich nicht für die angebotenen Teile, werden aber gut verpackt verschickt.
Zusammen möchte ich dafür gerne 135€ zuzüglich 5,99€ versicherten DHL Versand haben (1x 75€ CPU, 1x 35€ Mainboard mit Lüfter und 1x 25€ der RAM)
Paketverkauf ist bevorzugt. Diese Zusammenstellung kann ich 2 Mal anbieten (siehe Bilder)
​
​
​.
Hallo
Verkaufen möchte ich folgende Konstellation
1x Intel® Core™ i5-3330 Processor (6 MB SmartCache, 3.00 GHz Grundtaktfrequenz)
1x Asus P8H77-M Mainboard mit LGA1155-Sockel (mit einem Intel® H77 Express-Chipsatz ausgestattet) Slot-Blech ist auch dabei
1x 8GB Elixir RAM
Wie auf dem Bild zu sehen, ist der CPU Lüfter und somit auch die CPU noch verbaut.
Das System lief bis zum Ausbau einwandfrei ohne Probleme.
Die Sachen sind alle von April 2013, eine Rechnung oder Verpackung habe ich nicht für die angebotenen Teile, werden aber gut verpackt verschickt.
Zusammen möchte ich dafür gerne 135€ zuzüglich 5,99€ versicherten DHL Versand haben (1x 75€ CPU, 1x 35€ Mainboard mit Lüfter und 1x 25€ der RAM)
Paketverkauf ist bevorzugt. Diese Zusammenstellung kann ich 2 Mal anbieten (siehe Bilder)
​
​
​.
Zuletzt bearbeitet:
.
? In der Beschreibung steht 1x......
.gif)