Bond2602
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ach da fällt mir ein, ich hab mal nur zum benchen (3d mark 06) meinem q6600 auf 3,6 geprügelt. Hab da mal einfach so ohne zu testen, 1,6 ins bios geklatscht, was dann in 1,575 echter spannung resultierte. lief damit auch 3x durch den 06er mal gucken obs auch prime stable is 
is auchn 807xxx batch 1,325 Vid. oc hab ich schon bessere gesehen, aber die stanni 2,4 ghz macht der mit genau 1 V prime stable




da freuen sinch die spannungswandler wenn man den so laufen lässt
(so hab ich schon nen board geschrottet, weils so viel UV nich ab konnte
)
MfG Bond2602

is auchn 807xxx batch 1,325 Vid. oc hab ich schon bessere gesehen, aber die stanni 2,4 ghz macht der mit genau 1 V prime stable





da freuen sinch die spannungswandler wenn man den so laufen lässt
(so hab ich schon nen board geschrottet, weils so viel UV nich ab konnte
)MfG Bond2602





.gif)