Intel Core 2 Duo E8200 lieferbar

Fragt sich nur wie lange noch... mein Freund wartet immer noch auf den bei mindfactory bestellten E8400;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dualcores sind schon seit Januar verfügbar, wenn auch leider nur in sehr geringen Stückzahlen. Im Gegensatz dazu die Quad Cores, die erst im C1-Stepping erscheinen.
 
Die Dualcores sind schon seit Januar verfügbar, wenn auch leider nur in sehr geringen Stückzahlen. Im Gegensatz dazu die Quad Cores, die erst im C1-Stepping erscheinen.

Mit welchem Stepping sollten sie den ursprünglich erscheinen? Jedes neue Stepping bringt natürlich Vorteile, vielleicht hatten sie irgendwelche Bugs mit dem alten wie AMD, da gabs auch mal eine News, kann sie aber nicht mehr finden.
 
die 8200er mit c0 stepping haben doch den bug das die core temp nicht richtig oder immer falsch ausgelesen wird das soll mit dem c1 stepping behoben werden aber ich hab meinen 8200er schon seit mitte januar gabs bei arlt shop bei mir um die ecke paar stück :ugly:
 
lol ich dachte die wären in deutschland schon lieferbar?
Auf Stegcomputer sind folgende schon lange zu haben:
Lagerbestand des Q9450: etwa 72 Stück
Lagerbestand des Q9300: etwa 93 Stück
Lagerbestand des E8200: etwa 110 Stück
Lagerbestand des E8400: etwa 45 Stück
Lagerbestand des E8500: etwa 50 Stück

Also wer nicht warten kann, ja ihr wisst schon :ugly:
 
ich warte lieber noch einwenig.
wenn ich mir die preise heute anschau und die kommenden preise ,
dann warte ich lieber noch.
die industrie/händler wollen /werden die jetzt noch verfügbaren E8xxx serie
mit dem heutigem stand des preises verkaufen.
wenn die neue lieferung da ist und sie mit den neuen preisen verkauft werden, haben wir verbraucher bessere karten.
sind rund 20-40(meines achtens) erspartes wenn man warten "kann"

ich kann das schaffen, schakkalaka schakkalaka....oder so

grins
 
Zurück