A.O.Bolaji
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke True monkey das meinte ich weiß wie man océd nur bei dem board nicht ich habe mir das so zusammen geschnorrt da ich schüler bin und nicht soviel geld
sich ich habe jetzt denn ODR auf 1800 stehen also 450mhz aber es geht kein bisschen mehr höher
was kann ich da machen oder soll ich mir ne ander cpu anschaffen oder gleich denn als zweit pc nehmen und ein neues system aufbauen ? wenn ja gibt mir nen paar tipps für boards und cpu und ram
ich sag schonmal so das ich zu einem I7 920 oder I5 2300 oder AMD Ahtlon x2 250 mit einem AM3+ board (wenn dann die ersten bericht da sind natürlich nen Bulldozer oder so)
freue mich über jede antwort
sich ich habe jetzt denn ODR auf 1800 stehen also 450mhz aber es geht kein bisschen mehr höher
was kann ich da machen oder soll ich mir ne ander cpu anschaffen oder gleich denn als zweit pc nehmen und ein neues system aufbauen ? wenn ja gibt mir nen paar tipps für boards und cpu und ram
ich sag schonmal so das ich zu einem I7 920 oder I5 2300 oder AMD Ahtlon x2 250 mit einem AM3+ board (wenn dann die ersten bericht da sind natürlich nen Bulldozer oder so)

freue mich über jede antwort

und wenn einer eine C2Q oder C2D 
ich glaube mal das ich mir den I7 hole dann müsste ich ein gutes board wissen 
wenn überhaupt mal eine Runde MW2 oder L4D2 mehr auch nicht und. Ich Besorge mir erst eine Neue bis ATI/AMD nvidia überholt hat