Intel Celeron E1200 @3,4Ghz @ 1,55V

Plajer

Komplett-PC-Käufer(in)
Jo Leute hatte ihn bisher auf 3Ghz bei 1,4 aber brauche mehr also habe ich ihn auf 3,4getrieben geht aber nur auf 1,55V stabil.. was sagt ihr .. zuviel?
Meine Temps sind maximal 60Grad absolute spitze war 62.. durchschnittlich so 50-55

EDIT:
Habe auch schon im Netz gegoogelt aber die meinungen sind da sehr unterschiedlich , manche sagen mehr als 1,4 würden sie nicht geben. andere sagen bis 1,55 ists ok...
Angeblich it. Intel ist bis 1,55 normal...
hmmm

EDIT2:
Habe schon seit längerer Zeit Prime95 laufen und der sagt es ist alles ok... also zb bei 1,53V ist er noch abgestürzt aber 1,55 scheint ok zu sein... die frage ist halt ob es halt gesund ist
 
Hi,

mal mit coretemp die vid ausgelesen ? Das wäre evtl mal ganz interessant. Dann könnte man auch sagen in welchem maße dein wert noch vertretbar ist :D
 
Zurück