News Intel Arc: Nachtest mit 66 Spielen im Video-Test - Arc-Treiber endlich ausgereift?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Arc: Nachtest mit 66 Spielen im Video-Test - Arc-Treiber endlich ausgereift? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc: Nachtest mit 66 Spielen im Video-Test - Arc-Treiber endlich ausgereift?

Hallo Raff, mich interessiert die Intel A770 16 GB sehr. Ich frage mich gerade wie wohl das Spiel Company of Heroes 1 von 2006 inkl. Add-Ons auf der ARC läuft. Ist auch schon älter das Spiel, aber ich spiele es immer noch gerne. Könntet ihr CoH1 in euren Tests mit einbinden? Wäre echt Super.

Was mir noch einfällt: ich hatte vor langer Zeit mal "Alien Isolation" auf einem Intel Chip gespielt. Lief auch super. Bis zu einem gewissen Punkt wo das Spiel immer abgestürtzt ist. Dank Cloud Save konnte ich das ganze dann aber auf einem anderen PC stets weiterspielen. Sollte ich mir mal wieder ansehen, weil das Starten/Ausführen und rumprobieren eines Spiels allein stellt leider kein vollständiges Urteil aus

Hier das YT-Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Langsam kommt da Bewegung rein. Ich bin gespannt wohin die Reise geht.

Bei etwa 6:50 min meinte Raff CoD MW2 liegt den Arc Karten bei. Da muss ich leider widersprechen.
Habe vor 10 Tagen bei Cyberport die Arc A770 gekauft und weder auf der Rechnung noch per Mail wurde ein Key übermittelt. Ein Anruf dort besätigte, dass die von der Intel Promo nichts Wissen und offensichtlich nicht zu den Verkäufern gehören, die dieses Spiel im Bundle beilegen. Somit scheint der Arc A750/A770 Karte nur beim Kauf über NBB das Spiel (Key) beizuliegen.

Bin doch positiv überrascht, dass sie einiges ausmerzen konnten. Evtl. gibt es dann mit Battlemage im nächsten Jahr einen ordentlichen Schub... wer weiß.

Ich bin gespannt wohin die Reise geht.
Meiner Schätzung nach haben wir bis zum Sommer einen ausgereiften INTEL Arc Treiber und für viele Interessenten keinen Grund mehr den Kauf weiter zu verzögern.
Die A770 @16 GB positioniert sich wiederholt als P/L -Sieger weil weder AMD noch NVIDIA vergleichbare Grafikkarten mit dieser Ausstattung anbieten können.

@PCGH_Raff
bin gespannt auf den Test der Acer "Predator" :pcghrockt:

Vielen Dank für das Update. Das hört sich ja gut an. Leider gehöre ich vermutlich zu den Leuten, die noch ein System ohne rBAR nutzen und daher ist die ARC nichts für mich. Ich hoffe aber, dass auch die iGPUs davon profitieren werden.

Hier das YT-Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Langsam kommt da Bewegung rein. Ich bin gespannt wohin die Reise geht.
Thumbnail wtf? Sehr männlich als mann im mittlerem alter.

Zurück