Intel Arc (Alchemist) Laberthread

Ich hab für meine bloß 160€ bezahlt, war zwar gebraucht, aber das stört mich bei Hardware absolut nicht. Aber ja noch sind die Preise für die A580 zu doll, 170 wären erstmal ok
 
Projekt-PC ist fertig geworden!

WhatsApp Image 2023-10-23 at 18.21.41 (2).jpeg
WhatsApp Image 2023-10-23 at 18.21.41 (3).jpeg

WhatsApp Image 2023-10-23 at 18.21.41 (4).jpeg
WhatsApp Image 2023-10-23 at 18.21.41 (1).jpeg

Das Gehäuse ist ein Cooler Master Qube 500 Flatpack, das Konzept überzeugt auf ganzer Linie und die Aufteilung im Gehäuse finde ich ziemlich angenehm.
-Ryzen 5 5600X
-MSI B550M Mortar Wifi
-32GB 3200MHz Corsair Vengeance
...und natürlich die ARC A750 Limited Edition :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube genau den Titel & Asassins Creed Mirage gab es in den USA vor einiger Zeit im Rahmen der Intel Gamer Days im Angebot bei Newegg, für rund 99 USD..
und ne A380 gratis dazu ;)
 
Nette Halo Inf Performance uplift ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Halo Inf Performance uplift ^^

Ich habe die Probleme ja auch wirklich oft gemeldet. :D

Grmpf, gerade hatte ich Talos im Kasten, jetzt kommt das. Classic (old but NOT gold).

MfG
Raff
 
Joa, dann werd ich wohl auch mal den Treiber updaten.
Aber 750% Uplift in Halo - ich zitiere: dann lief das Spiel vorher wohl "wie ein Sack Nüsse" :D

Und wen es von euch interessiert - Ich hab was auf der Platte, was Ihr nicht habt :kuss:
 
Moin zusammen,
hab hier ein kleines Update zu verkünden. Der Projekt-PC hängt jetzt an der Glotze und bei 4K sind die 8GB der A750 dann doch schnell am Ende gewesen. Bei Forza Horizon 5 musste ich mich so mit mittleren Settings oder dem Upscaling-Modus "Leistung" begnügen, um den VRAM nur knapp zu überfüllen. Die GPU hat dabei natürlich ein wenig Däumchen gedreht. Daher hat die (Un-) Vernunft Mal wieder gesiegt und eine A770 ist eingezogen. Jetzt sind Ultra Settings mit Upscaling Qualität drin, 12 GB VRAM werden genutzt und dank 2500MHz Takt stehen die 60FPS bombenfest. Einfach herrlich :-X
IMG20231104123020.jpg
 
Hallo,
kann jemand der eine Intel Arc A770 Limited Edition hat etwas überprüfen, ob der Intel Schriftzug an der Seite deaktiviert bzw ausgeschaltete werden kann, mit der Intel Arc RGB-Controller Software, oder ob man nur die Rand und Lüfterbeleuchtung ausschalten kann?
 
ob der Intel Schriftzug an der Seite deaktiviert bzw ausgeschaltete werden kann
Hallöchen! Jau kann man sehr wohl, auch die Helligkeit kann verstellt werden. Oder so wie du es gern hättest: ganz und gar aus.

Die Software ist auch erfreulich klein (15MB) und super schnell installiert. Keine Anmeldungsanfragen, kein Bullshit und trotzdem hab ich selten eine so umfangreiche ARGB-Software gesehen! Good Job Intel.
1699542131336.png
 
Hallo Zusammen, ich hab mir auch neine 750er geholt, eigentlich war eine 580er angedacht. Aber wie schon von euch erwähnt sind die noch sehr nah zusammen. Aber so oder so cool das es wieder Grafikkarten gibt, die FHD zum fairen Preis können. Die Karte ist für die angedachten zwecke fast schon overkill, wird in WOWS, Valheim, Minecraft oder Anno 1800 eingesetzt. Aber so bleibt ja noch etwas Reserve ?
 
Zurück