News Intel Arc A750 als Elden Ring Shadow of the Erdtree Edition

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Intels chinesischer Exklusiv-Partner Gunnir hat pünktlich zum Release von Elden Ring Shadow of the Erdtree eine Sonderedition der Intel Arc A750 ("Alchemist") mit ACM-G10-Grafikprozessor ("Xe-HPG") aufgelegt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Arc A750 als Elden Ring Shadow of the Erdtree Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schöne Karte! Bestimmt in DE nur über Umwege zu bekommen.

Jetzt müsste Intel mal so langsam neue Karten bringen! Oder möchte man 2025 maximal das Niveau der RTX 5060 erreichen ?

Sieht man doch eh nur 1x beim Einbau, als ob ich extra das Seitenteil abmache und mir dann die Karte anschaue

Eher was für Leute die son blinke PC haben denke ich

Ist doch Schön. Intel hat den Fuß in der Türe, das dürfte wohl kaum noch einer Abstreiten wollen. Zum Glück für uns alle. Das PCB scheint auch hier wieder eines der Intel eigenen zu sein, bin mir aber nicht Sicher. Auf jeden Fall hat Sparkle mit den blauen PCBś ihr eigenes Design mitgebracht und auch eine leicht andere Bestückung bei den Bauteilen gewählt. Ich würde das Intel PCB aber eher empfehlen, wie hier ja vermutlich!!! auch verbaut worden ist.

Zurück