News Intel: AC Mirage und Nightingale als 80-Euro-Bundle für Core-CPUs und Arc-Grafikkarten - inklusive A580-Leak

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel: AC Mirage und Nightingale als 80-Euro-Bundle für Core-CPUs und Arc-Grafikkarten - inklusive A580-Leak

Intel bietet demnächst ein Spielebundle mit Assassin's Creed Mirage und Nightingale beim Kauf eines Intel-Prozessors der 12. oder 13. Generation oder einer Arc-GPU an. In einer Liste taucht auch die noch unveröffentlichte Arc A580 auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel: AC Mirage und Nightingale als 80-Euro-Bundle für Core-CPUs und Arc-Grafikkarten - inklusive A580-Leak
 
Die Arc A580 kommt nun doch, ein Jahr nach ihren Geschwistern ... okay. Mehr Grafikkarten-Auswahl im Bereich zwischen 150 und 200 Euro ist gern gesehen, aber das hätte man längst bringen können. Lasst das besser stecken und bringt einen Alchemist-Refresh. :-)

MfG
Raff
 
Lasst das besser stecken und bringt einen Alchemist-Refresh.

Bringt Battle Mage, der ja eigentlich schon vor einem Jahr hätte da sein sollen. Das ist etwas, das mich besorgt. Es war ja eigentlich ein Jahresrythmus geplant (was für Intel eigentlich ein gute Sache gewesen wäre), aber jetzt werden es doch zwei Jahre, das kann nichts gutes bedeuten.
 
Das ist ein Grund zur Freude und jetzt noch eine Preissenkung der Arc A770 16 GB auf 329 € :hail:
INTEL und AMD bieten wenigstens ein richtiges "Game Bundle" an.

NVidia hat es im Laufe der Jahre verlernt und jetzt mit Overwatch 2 :D auch noch offiziell bestätigt.
KI Geschäft geht vor :rollen:
 
Hmm, ich will upgraden, ursprünglich auf den 7800x3d, aber das könnte mich evtl. zu nem 13700k verleiten… Was denkt ihr?
 
Das ist ein Grund zur Freude und jetzt noch eine Preissenkung der Arc A770 16 GB auf 329 € :hail:
INTEL und AMD bieten wenigstens ein richtiges "Game Bundle" an.

NVidia hat es im Laufe der Jahre verlernt und jetzt mit Overwatch 2 :D auch noch offiziell bestätigt.
KI Geschäft geht vor :rollen:
Nvidia kann es sich halt erlauben, bei dem Marktanteil muss man keine teure Bundle schnüren.
 
Zurück