installprobleme mit vista ultimate

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
ja also ich habe hier die original cd von windows vista ultimate 64 bit. nun habe ich das ganze mit vlite bischen bearbeitet service pack 1 rauf gemacht und vista bischen abgespeckt und gebrannt. so und wenn ich das jetzt installieren will macht er alles soweit und dann will er die updates konfigurieren und dann passiert nichts mehr er startet dann ständig neu und will immer da weiter machen. kann mir da einer helfen

Naja, dann liegt es vielleicht nahe, dass du mit vLite ein bißchen zu viel abgespeckt hast. Probiers doch mal mit der original CD.

ja damit geht ja alles bloß ich installier oft ne neues betriebssystem und wollte daher nich jedes ma sp1 und das alles installieren und bei vista is so viel scheiß mit bei den kein mensch braucht daher wollte ich esauch gar nich erst mitinstallieren schon alleine die ganzen sprachdatein sind 1gb groß

Du kannst mal probieren Fehler einzugrenzen. Also erstell mal ne Vista DVD ohne SP1 und ohne das ganze Zeugs was du unnötig findest. Und eine mit SP1 und mit dem ganzen Zeugs. Dann kannst du feststellen, ob es an deiner Kur oder am SP1 liegt.

Zurück