Installationsgröße Far Cry 2 - nur 3,14 GB ???

AW: Installationsgröße Far Cry 2 - nur 3,14 GB ???

hmm,naja stimmt auch wieder,aber mir fällt gerade keine bessere Erklärung ein

bei mir sinds auch 3.14 gbyte-vieleicht hat Ubisoft ja vorraussichtlich auch die folgenden patches mit dazugezählt:D

500GB klingt mehr nach Multimedia PC,also Spiele Pc sin 160 GB auch okay

Wenn das mit den ständigen eliminieren sie dies und zerstören sie Konvoi soundso weitergeht wundern mich die 3 GiB gar nimmer. Da hat wer wohl gewaltig an der Abwechslung gespart...

@Jack

Hm Hm..wo bist du denn schon ?

Ich bin bei 8% und hab die Wahl zwischen:

-zur Oase gehen und das Gold für die UFLL markieren

oder zu Warren Clyde gehen,der womöglich bla bla für mich hat ;)

also Ich HOFFE mal das es noch interessanter und abwechslungsreicher wird..

ps: es kommt aber immenoch freude auf wenn das Spiel startet :D

@Jack

Hm Hm..wo bist du denn schon ?

Ich bin bei 8% und hab die Wahl zwischen:

-zur Oase gehen und das Gold für die UFLL markieren

oder zu Warren Clyde gehen,der womöglich bla bla für mich hat ;)

also Ich HOFFE mal das es noch interessanter und abwechslungsreicher wird..

ps: es kommt aber immenoch freude auf wenn das Spiel startet :D

Hm bin auch bei 8 Prozenten, hab grad ne Zielperson im Jeep gekillt, die immer im Kreis um das Airfield gefahren is, dann ab zum nächsten Handymast und schon wieder nen Eliminierungsauftrag bekommen. Da scheinst bissl weiter zu sein mit Oase.

500GB klingt mehr nach Multimedia PC,also Spiele Pc sin 160 GB auch okay

Was sind 160GB :daumen2: Also seine 500GB kommt einen SpielePC näher als 160GB! Hab ca 50 aktuelle Games und da wären 160GB etwas wenig.

Das mit den knapp 3.1 GB für FarCry2 geht schon OK, Denke mal mit den 12GB sind die Auslagerungsdatein mit inbegriffen.

Was sind 160GB :daumen2: Also seine 500GB kommt einen SpielePC näher als 160GB! Hab ca 50 aktuelle Games und da wären 160GB etwas wenig.

Das mit den knapp 3.1 GB für FarCry2 geht schon OK, Denke mal mit den 12GB sind die Auslagerungsdatein mit inbegriffen.

Naja wenn der Rest stimmt sind 500 klar besser. Aber n Kumpel von mir hat sich letztes Jahr so nen tollen HP-PC gekauft. 1 TB Plattenplatz und ne 8600GT Karte. Dann lieber 160 und fürs gesparte Geld ne bessre Graka.

Ja, auf dem Airfield war ich schon, bist mir aber dicht auf den Fersen :)

ich wunder mich manchmal über die KI...

Da komm ich zum airfield, alles verlassen, dann kommt plötzlich ein jeep mit gegner gefahren..naja ich setz mich oben ans MG und baller die weg, mitn zweiten jeep genauso :D

dann fahr ich aufs airfield, DA steht dann plötzlich einer ganz alleine aufn Airfield rum..hatte vorher ne cocktail geworfen der eine Rodung einleitete :ugly:
aber ganz alleine !... der hatte wohl angst vorm Feuer aber was ist mit Deckung xD ? son trottel

Oder wenn ich jetzt durch jungel fahre, dann komm ja immer die kreutzungen, die besetzt sind(von irgentwem), ich fahr vor und wenn die reagieren kletter ich meistens immer aufs MG drauf... also find des relativ einfach und dumm von der KI, das nicht zu merken :schief:

Ja die KI is bissl sonderbar. Die Reaktion der KFZ-Besatzungen is immer gleich, Vollgas und auf Kollisionskurs. Ich mein wenn man zu Fuß unterwegs ist würd ich das ja noch verstehen, aber dasselbe passiert ja auch wenn man selber in nem Fahrzeug sitzt. Dann ist bei mir irgenswie die Waffenwirkung sonderbar. Das Jeep-MG hab ich paarmal voll auf nen Gegner draufgehalten. Der hat best ein Magazin gefressen bis er Wirkung gezeigt hat und das beí dem Kaliber :huh: .
Beim Scharfschützengewehr passts aber. Das macht fun :D.
Das ständige im Kreis fahren ist auch unrealistisch. Hätte man ja so lösen können, dass der Konvoi von A nach B fährt. Dann erwischt man ihn entweder auf der Fahrt oder bei Punkt B. Ich mein die Liefern ja was und fahren das net spazieren :lol:.
Bei den Aufträgen hoff ich mal dass es noch abwechslungsreicher wird.

Seh ich genauso,also damals konnt ich mich bei meinem Komplett PC zwischen einer 500 GB Festplatte und onboard Grafik oder 250 GB und 8500 GT entscheiden

Zurück