Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installation von Betriebssystem/Treibern --> Reihenfolge?
Verstehe ich nicht. Nur weil die CPU den Chipsatztreiber gut gebrauchen kann, heißt es ja nicht, dass der Rechner nicht startet. Gleiches gilt doch für die Grafikkarte, auch wenn es dort extremer ist.
OS installieren, dann nur den Netzwerkkartentreiber via Gerätemanager installieren. Die restlichen Treiber auf der Herstellerseite herunterladen, damit du die aktuellsten hast. Virenschutz installiere ich nie, ist aber Geschmackssache
Die Kiste wird auch ohne Treiber laufen, halt nicht optimal. Die Reihenfolge spielt meines erachtens nicht die Bohne eine Rolle.
Und den einen möchte ich sehen, welcher Treiber vor dem OS installiert (nebst Sata, Raid Treiber)^^
Der Virenschutz ist so unnötig wie der Sack am Papst. Wer einigermaßen was in der Birne hat, der hat auch keine Viren solange er verantwortlich mit dem Internet und Fremdanwendungen umgeht, sowie seine Plugins wie Java und Flash auf dem neuesten Stand hält.
Das mit dem Virenschutz sehe ich anders.Nur weil ich eventuell damit umgehen kann,was ist mit Bekanten,Freunden ect.
Mal eben ne Mail bekommen mit einem Foto oder so und schon hat man ein Virus weil der gegen über kein Plan hat das sein Rechner die reinste Viren Schleuder ist.
Wie auch immer ich finde sicher ist sicher
Wurde nicht auf PCGH auch mal irgend was verschickt sobald man im Forum oder so war?
Virenschutz ist schon wichtig, man es muss es nicht übertreiben mit etlichen Tools aber ein Virenscanner gehört dazu wie ein Kühler auf der CPU. Wer meint es nicht machen zu müssen soll es tun, aber jemanden mit möglicherweise wenig so einen Schmarrn zu erzählen ist schon dreist
Ich selber nutze seit langem den MSE und verteile den auch recht häufig ohne das bisher Klagen kamen. Ein gesundes Misstrauen worauf man klickt vorausgesetzt