Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInstabile Core-CPUs: Nach Mikrocode 0x12B ist Schluss
Wie es aussieht wird der 265k schon schneller als der 14900K. Der 285K ist noch mal schneller. Ich hätte es anders gemacht, wie sicher die Mehrheit hier. Aber wenn du zufrieden bist, bitte.
@PCGH_Torsten Danke für die ausführliche Antwort und vorallem für Fakten die mir so nicht bewußt waren. Das fällt wohl unter die Rubrik "Wieder was gelernt".
Deshalb mag ich das Forum hier so sehr.
Kann mir bitte einer erklären, was der letzte Satz (nicht der rote Satz) bedeuten soll, was soll ich da "umbenennen"? Habe ich bisher noch nie gemacht. Bios geflasht mit dem integrierten Tool und gut war (bis jetzt).
Im Zip ist eine exe, die das UEFI in einen Board-spezifischen Namen umbenennt. Anschließend kann man es mit Hardware-Flashback bei ausgeschaltetem Rechner aufspielen (Knopf am I/O-Panel). Man könnte es natürlich auch einfach selber umbenennen, aber das ist Asus wohl nicht DAU-sicher genug.
Wer die Funktion im UEFI nutzt, braucht sich um all das aber nicht zu kümmern.