"Inspired by 8 Pack": Komplett-PCs mit übertakteter High-End-Hardware für 3.000-6.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Inspired by 8 Pack": Komplett-PCs mit übertakteter High-End-Hardware für 3.000-6.000 Euro

Der Onlinehändler Caseking hat die Komplettrechner aus der Infinity-Serie ins Leben gerufen, welche den Titel "Inspired by 8 Pack" tragen. Diese werden nicht mehr selbst vom Extrem-Übertakter Ian "8 Pack" Parry zusammengebaut, allerdings sei die Qualität vergleichbar. Die Intel-CPU wird maximal übertaktet, wobei ein Mindesttakt angegeben wird. Bei den Grafikkarten kommen die Flaggschiffe von AMD und Nvidia zum Einsatz. Drei Versionen sind jeweils mit Luft- oder Wasserkühlung erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Inspired by 8 Pack": Komplett-PCs mit übertakteter High-End-Hardware für 3.000-6.000 Euro

AW: "Inspired by 8 Pack": Komplett-PCs mit übertakteter High-End-Hardware für 3.000-6.000 Euro

Hallo,

Könnte ihr mir mal sagen welcher EK-WB Fullcover das ist?
Also bei der r9 290x Weil ich bei Caseking und bei EKWB direkt, nur welche finde die zur Hälfte eine Metallplatte drüber haben ^^.
Aber ich finde den mit komplett Plexiglas sieht gut aus :D
Kann man den auch einzeln kaufen?

Danke und Grüße
Chris :)

AW: "Inspired by 8 Pack": Komplett-PCs mit übertakteter High-End-Hardware für 3.000-6.000 Euro

In der Bildgalerie wird der Pulsar fälschlicherweise als Corona betietelt.

Der Tesseract schaut sehr interessant aus, ein echter Hingucker. Im Eigenbau sicherlich zu besseren Konditionen zu bekommen, aber mir gefällt der Ansatz, das Händler überhaupt optisch ansprechende CF-Systeme mit Wasskühlungen + Sleeve + OC anbieten.

Hallo Chris,

den eigentlichen Kühler im System kannst du dir im Prinzip selber "aussuchen".

Aktuell bauen wir diesen Kühler ein:
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) - Acetal+Nickel

Die Plexi-Kupfer Version selber gibt es nicht mehr, einfach aus dem Grund, da die Bilder zu dem System vor dem Release 290 angefertigt worden sind.

Eventuell sagt dir aber auch die Acryl-Nickel Variante zu:
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) - Nickel CSQ

Gruß
Nils

Wo bleibt denn da der Spaß?
Mein Rechner läuft zwar zur Zeit wieder mit Standard Takt, da ich die Leistung nicht brauche,
aber gerade bei neu eingebauter Hardware ist es doch der Punkt auf dem i, wenn man sich
langsam an die maximale Taktrate heran tastet bei der das System noch stabil läuft.

Sehr kundenfreundlich finde ich aber die Garantie, wenn man selbst übertaktet hat man die nicht :daumen:

Danke für die Info.

Hatte gehofft das es da eine komplett Acryl variante gibt.
Aber ich bin schon froh, dass ich die EKWB r9 290x Kühler bei euch in Deutschland bestellen kann ;)
Weil die haben mir von Anfang an gefallen. Hatte halt noch leicht die Hoffung das es eine Kupfer + komplett Acryl Variante gibt.

Aber danke mal für die Info :)

Grüße
Chris

Zurück