inno3d...

crae

Software-Overclocker(in)
Wie steht denn die inno3d in Sachen Lautstärke gegen die msi gaming da. Versch. Websiten, sagen verschiedene Dinge.

Von Inno hatte ich noch nix.

Aber die MSI Twin Frozr ist zumindest bei einer GTX670 PE leiser als das Summen / Brummen meiner Samsung Festplattenmotoren.

Auch in Spielen.

Außerdem finde ich den Vergleich nicht gerade angebracht, da die MSI bei normaler Lüfterkurve zwar leiser ist, aber auch viel heißer wird

Somit kann man die Inno 3D noch um einiges leiser machen da sie 10° vor den anderen ist durch ihre aggressive Lüfterkurve

Außerdem finde ich den Vergleich nicht gerade angebracht, da die MSI bei normaler Lüfterkurve zwar leiser ist, aber auch viel heißer wird

Somit kann man die Inno 3D noch um einiges leiser machen da sie 10° vor den anderen ist durch ihre aggressive Lüfterkurve

Zusätzlich musst du bedenken, dass die Inno höher getaktet ist ab Werk, dies kommt ja auch noch hinzu.
Falls man die Inno so einstellt, dass sie die Temps der Gaming halten soll, wäre sie wahrscheinlich leiser bzw unhörbar, trotz des höheren Taktes.

Geht es um die 770 oder 780? Hat bieman geschrieben, steh grad irgendwie auf dem schlauch...

Die inno ist allerdings ziemlich groß und lang, passt also nicht überall und ist teurer, was aber aufgrund des geilen kühlers verständlich ist

Übrigens gibt es den inno-kühler jetzt auch einzeln zu kaufen...

Zurück