• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Inno3d GTX660ti

iluap3d

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute, kann oben genannte GOU an Sammler oder Bastler abgeben.

Optisch sieht die Graka wirklich sehr gut (!) aus, null Staub, keine Kratzer, kein Rost.... Funktion leider unbekannt. Als sie damals in den Keller wanderte war sie funtionstüchtig.

Keine OV vorhanden, war ein CLS komplett PC.

Da ich glaub ich einen Preis angeben muss würd ich hier mal 50,-- exklusive Versand veranschlagen, gerne Verbesserungen, Preisvorschläge, es wandert sonst auf den Schrottplatz.

Privtverkauf, natürlich keine Garantie.
 

Anhänge

  • 20240619_185528.jpg
    20240619_185528.jpg
    1 MB · Aufrufe: 33
  • 20240619_185543.jpg
    20240619_185543.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 31
Für 50 € kann ich mir nicht vorstellen, dass du hier jemand überreden könntest die Karte zu kaufen, selbst wenn sie funktioniert. Gibt das Ding lieber auf den Wertstoffhof oder verschenk es auf eBay.
 
Dachte mir schon sowas... was wär denn ein Preis vow ein Bastler zuschlagen würde?
Sonst wanderts tatsächlich zum recyclinghof.
 
Uff, ich denke < 10 € inkl., da die Karte quasi nutzlos ist. Höchstens für Retro Rechner, aber die Inno hat eigentlich auch keinen Sammlerwert.
 
Schade irg.wie so was wegzuwerfen, aber gut, ich habs hakt versucht.
Ich danke dir, Thema kann glaub ich geschlossen werden.
 
Ich biete 10 € exklusive versand.
Hi, faires Abgebot glaub ich, freu mich wenn wer das brauchen kann.

Ich würde das jetzt mal ganz unkonventionell machen:
Schick mir Privatnachricht mit deiner Adresse, ich schick dir die Gpu (das Paket kann ich meiner Firma im allgem. Postversand unterjubeln), nach Erhalt der Karte meldest du dich bei mir oder stecktst einfach an 10er in ein Kuvert und schickst das an den Versender.
(Interesse an der Funktionsfähigkeit ist da, bitte berichten).

Geht mir echt nicht um 10 Euronen, da zähl ich auf deine Ehrlichkeit, bist ja nicht ganz unbekannt hier im Forum...

P.S.: da Österreich nach dem Gruppensieg heute sowieso Europameister wird ist das alles zweitrangig!!!

Also: PN, ich schick dir die Karte, du revanchierst dich.
 
Zurück